Welches Handy mit erweiterbaren Speicher?

• hey.

ich such in näherer Zukunft (~ 1 Monat) ein neues Handy.

Bedingung ist auf jeden Fall der erweiterbare Speicher.

Als Option hätte ich das K750i im Kopf.

Frage:

Welche Handys gibt es bereits bzw. wird noch kommen welches meiner Anforderung entspricht.

Darüber hinaus ist es mir eigentlich gleich (beim aktuellen Stand der Handytechnik ist eh alles drin was ich brauche) was das Handy sonst noch so mit sich bringt.

Ich wäre um Hilfe echt sehrsehr dankbar.

• Zitat

noch kommen welches meiner Anforderung entspricht.....

welche Anforderungen hast du genau? Das K750i ist ein Multitalent es besitzt alles was man erwartet oder auch mehr... und es kommt natuerlich noch drauf an wieviel du ausgeben möchtest.....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    welche Anforderungen hast du genau? Das K750i ist ein Multitalent es besitzt alles was man erwartet oder auch mehr... und es kommt natuerlich noch drauf an wieviel du ausgeben möchtest.....

hey.

ja, außer die Erweiterbarkeit (medium egal), eigentlich nichts.
    echt nicht, jedes Handy hat alles was ich brauch, denk ich. Hab da auch keinen Favoriten bzw. eine Marke die es unbedingt sein muß.

Mp3 Fähig ist ja Standart, Kamera an und für sich auch.

von daher? :confused:

Preis?

ich nehm es mit Vertrag. Zuzahlung bis 200 € Maximal.

• Mp3 ist noch lang kein Standart ;) Es gibt noch einige GeräTe die kein Mp3 player haben. Und da gibt es auch unterschiede! (Mono / Stereo) von der Kamer bekomst du Heute auch viel verschiedenes! Es gibt 0.3 Vga Kamera bis hin zu 2 Megapixel! Du musst schon etwas genauer werden ;)

Ich würde dir aber hetzt mal so auf anhieb das Nokia 6230i empfehlen. Hat eine 1.3 Mp Cam und Stereo Mp3 Player. Glaub sogar Radio ;)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian911
    ja, außer die Erweiterbarkeit (medium egal), eigentlich nichts.
    echt nicht, jedes Handy hat alles was ich brauch, denk ich.

Wozu brauchst du denn den Speicherplatz?

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Mp3 ist noch lang kein Standart ;)

Wird MP3 auch nie werden, aber bestimmt mal ein Standard.... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ok ok :)

also: Mp3 ist ein feines Gimmick das ich gerne hätte.

Ich dachte bei gegenwärtigen Geräten sei es eben doch standart. hm.

nagut. die Liste vergrößert sicht.

Die Kamera sollte dementsprechend sein. Ich denke wenn ich ein verhältnissmäßiges High End Produkt kaufe, sollte die Kamera dem standhalten.

Megapixel-Diskussionen sind müßig, die Qualität muß stimmen.

Von der Qualität der D500 konnte ich mich überzeugen, von die der K750i auch.

Das sollte so der Rahmen sein. In die Richtung und alles ist okay..

Erweiterbarkeit des Speichers vor allem weil Mikrofon Aufnahmen gemacht werden sollen sowie MP3 und Foto-features nicht zu kurz kommen sollen.

ohoh.. ich merk schon, die Liste vergrößert sich wirklich..hehe

danke für eure Hilfe so far..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!