Wer will nochmal ? Moti MPX200 bei Extra für 99€

• Zitat

Original geschrieben von Rambo
    also die "Innenseite" ist garantiert aus Metall! Man spürt einen deutlichen Temperaturunterschied zur Außenfläche.

Die Bedienung ist absolut einwandfrei!

Aus Metall ist da nichts. Jedenfalls bei meinen drei Geräten, die ich hatte.

Dennis Thomsen

• Zitat

also die "Innenseite" ist garantiert aus Metall! Man spürt einen deutlichen Temperaturunterschied zur Außenfläche.

Ich spuer auch einen Temperaturunterschied, wenn ich mein Handy aus der Tasche hole. Ist ja logisch, dass dann ein Klapphandy innen ein wenig kühler ist als aussen. :rolleyes:

Versuch mal mit einem Magneten an deinem Handy entlang zustreifen mal schauen, ob es reagiert ;) oder nimm einen Schraubenzieher und kratz mal die Oberfläche an :eek:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mobili
    Wo genau in Diedorf und gibt's da auch das Handyangebot?

Huhu!

Direkt an der Hauptstraße. Wenn man nach Diedorf reinfährt kommt man unweigerlich dran vorbei...
    Ob die das Handy haben wois i allerdings ned.

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich habe es auch bei anderen Geräten getestet.
    (Andere Handys, Digitalkameras mit verschiedenen Gehäusearten)

Eine Gehäuseteil aus Metall hat eine andere Temperatur als aus Plastik.

Die beiden Gehäuseteile die das Klappscharnier tragen sind aus Metall.

RETTET DEN GSI

• Zitat

Die beiden Gehäuseteile die das Klappscharnier tragen sind aus Metall.

Würde ich eigentlich auch so sehen...

Vielleicht ist es aber auch nur beschichteter Kunststoff?
    Aber jedenfalls definitiv was anderes, als der Rest...

• Hi Leute,

werde am Montag noch ein Gerät bekommen. Wenn jemand interesse hat kann er es gerne haben, gegen einen geringen Unkosten Betrag kann ich das Gerät abholen fahren. Interessenten melden sich bitte per PN.
    ->ist schon weg-<

30 x in der TT-Vertrauensliste

• wenn man glück hat ; kann der markt in eure nähe das gerät umlagern :top: ihr müsst dann nur nen markt mit bestand angeben und der wird dann umgelagert :)

xxx

• Ich hätte das Handy noch sehr gerne, aber leider gibt es das bei uns beim Extra nirgendwo. Kann auch keiner bestellen. Wer könnte mir das Handy anbieten von extra? Wär echt sehr nett !!

Gruß tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!