• Hier in München mit 0179/79 kann ich keine Rufumleitung mehr löschen, schon seit 18 Uhr nicht. Netz ist wohl da, einbuchen funktionierte auch nach 17:30 (ca. - da bin ich aus dem S-Bahn-Tunnel gekommen) noch. Ist ziemlicher Mist, war nämlich heut auf der Wiesn (Oktoberfest) und hatte da nur meine alte Motorola Gurke mit Loop dabei und ne RUL draufgelegt, und die geht jetz scheinbar nimmer raus...

Hotline ist auch unerreichbar. Neu einbuchen will ich jetzt mal nicht probieren... Denn abgehende Gespräche gehen zumindest noch, und das will ich mir nicht auch noch "verscherzen" falls einbuchen nicht klappen sollte

• Jau, auch seit kurz nach 21.00 Uhr wieder Netz. Aber man ist trotzdem nicht erreichbar. Es kommen keine eingehende Anrufe durch. Abgehende Telefonate sind möglich.
    +49179486xxxx

• so lernt man seine "nachbarn " kennen es scheinen ja recht viele 486 er betroffen zu sein :)

bei mir hat er sich auch grade eingebucht und eine sms ist eingelaufen weiss nicht wann die abgeschickt wurde......anrufen yes angerufen werden no........ohhh yess grad in diesem moment klingelt das telefon :) aber leider wieder aufgelegt war wohl ein testanruf von der freundin die langsam nervös wird mit wem ich denn so lange telefoniere das immer besetzt ist:D

• Hallo zusammen.
    Frust auch bei einigen meiner Bekannten hier in 52074 Aachen:

0179-100... geht.
    0179-451... geht nicht.

:( :(

Gruß, Grappa

Wer keine Fehler macht hat sich nur die falschen Aufgaben gestellt...

• Hier in Berlin geht meine 017932xxxxx seit ein bis zwei Minuten wieder so als wäre nie etwas passiert :)
    Ging ja doch schneller als ich dachte ... bei E+ mußte ich bei gleichen Symptomen mal 8h warten :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• seit 21.50 geht es bei wieder. Bin wieder telefonisch erreichbar.
    Die Genion-Festnetznummer funzt auch wieder...

• Hier in Münster geht mit 0179-32 auch alles wieder. :)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!