• Hier in Köln geht seit wenigen Minuten wieder die 0179/450.... War seit dem späten Nachmittag gestört.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, aber ca. 22 Uhr konnte ich im Raum Regensburg nicht ins Netz einbuchen. Anzeige "kein Zugang".
    Eigentlich dachte ich, dass vielleicht das Roaming in D1 abgestellt wurde und deswegen die Meldung kommt, aber ich konnte dann glücklicherweise doch wieder ins Netz einbuchen.
    Betroffene Nummer 0179/66XXXXX.

Jetzt befinde ich mich glücklich im Roaming über D1:D .

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hatte um 20.00 Uhr in Nürnberg nach gang in den Keller auch keinen Zugang. Mehrmaliger Einbuchversuch und die Angst des "Kein Netz Bugs" des T39m im Nacken. Dann die Karte in das R320s und der gleiche Fehler. Da ich im Kinderladen unbedingt erreichbar sein musste, habe ich dann daheim meine D2 Nummmer als aktuelle durchgegeben. Um Mitternacht, wieder daheim, habe ich o2 dann wieder ausprobiert - und es funktioniert wieder!

Da sieht man wieder den Vorteil, Karten verschiedener Netze zu haben.

Grüsse

Stefan

• Re: O2

Zitat

Original geschrieben von mmk
    Hallo!

Erst die andauernden SMS-Probleme in den letzten Wochen, nun Totalausfall. Mann, bin ich froh, dass ich meinen Vertrag gekündigt habe, und ab Ende Oktober einen Vertrag bei einem anderen Netzbetreiber anbschließen werde...

Edit: Raum 28, also Bremen.

Es gibt halt immer Leute die zu überreagieren, gelle... :D
    Mann, das ist Mobilfunk, das gibt's in jedem Netz... ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ich bin gestern früh auch beim Versuch gescheitert, ne SMS über O2 zu verschicken. Später gings dann wieder problemlos, dafür konnte ich angeblich um ca. 18:30 auf dieser Nummer nicht angerufen werden. Gut, dass ich immer mit zwei Handys rumlauf und D1 noch problemlos getan hat :D außerdem kamen gestern abend mehrere SMS an mich verspätet an; ich hab den ganzen Abend auch immer mal wieder Empfangsbestätigungen für SMS gekriegt, die ich schon länger verschickt hatte; teilweise nach der Antwort drauf. Die erste SMS müsste so ungefähr um 21 Uhr (+/- 30min) angekommen sein, sie wurde um 18:13 verschickt.

Das Ganze war in Plochingen und Esslingen (also Region Stuttgart) und mit ner 0179/48xxxxx.

• Seit gestern um ca. 17.15 Uhr habe ich mit O2 KEIN Netz mehr. Meine Rufnummer beginnt mit 0179-485xxxx, PLZ-Bereich 76xxx

Seitdem telefonier ich eben mit der D1 Karte die ich normalerweise geschäftlich nutze. Hoffentlich fällt D1 nicht auchnoch aus, sonst hab ich ein echtes Problem, denn meine D2 Karte ist nur für Datenverbindungen geeignet...

Wenn O2 heute um 12 Uhr noch nicht geht bekommen die von mir ein "nettes" Fax.

*** It´s not a bug - it´s a feature! ***

TOM: spitzmaus403

• Re: Re: O2

Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Es gibt halt immer Leute die zu überreagieren, gelle... :D
    Mann, das ist Mobilfunk, das gibt's in jedem Netz... ;)

Hallo!

Dass überall temporäre Störungen auftreten bzw. auftreten können, dessen bin ich mir natürlich bewusst. Nur, wenn Du den ganzen Thread aufmerksam gelesen hättest, hättest Du festgestellt, dass es mir darum allein sicher nicht geht.

Es ist kein "Überreagieren", sondern einfach nur konsequent, nach mehrjähringen Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern sich für den zuverlässigsten - auch im Service-Bereich - zu entscheiden. ;)

Zum derzeitigen Netzproblem: Es besteht weiter fort. :(

• Hier PLZ 45
    und 0179 12XXXXX

Ist alles OK. War auch gestern kein kein problem Mailbox ging SMS ging alles i.O. soweit ich das überblicken konnte.

Mfg

• Hallo !

Meine Nummer beginnt mit 0179-685.... ,PLZ: 53... ( Bonn ) !
    Keine Störungen ,alles Einwandfrei OK !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!