• Habe seit etwa 17:20 dass Problem, dass mein Fon nach einem manuellen Netzwechsel zurück zu O2 "Kein Zugang" meldet. Habe es mit mittlerweile 3 anderen Telefonen versucht. Immer das gleiche Ergebniss. Wohne im Raum 32XXX.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Und wie schnell sind die Jungs von O2 bei E-Mail-Anfragen zum Thema???

Das Gyros-Taxi

Edit: Die Antwort von O2 hat keine 30 Min gedauert. (Oh, wunder). Man habe den Fehler bereits erkannt und arbeitet daran. Wir warten also gespannt...

• Ich wohne im Raum 50 und komme ebenfalls nicht ins o2-Netz, ebensowenig zu D1.

Handy ist in Ordnung, funktioniert mit anderen SIM-Karten.

Mal sehen, wie lange die Störung dauert.

There and back again...

• O2

Hallo!

Erst die andauernden SMS-Probleme in den letzten Wochen, nun Totalausfall. Mann, bin ich froh, dass ich meinen Vertrag gekündigt habe, und ab Ende Oktober einen Vertrag bei einem anderen Netzbetreiber anbschließen werde...

Edit: Raum 28, also Bremen.

• Im Hamburger Raum 210xx sind auch keine Probleme aufgetreten :confused:

Loop Service und Anrufe ins Festnetz klappten auf Anhieb.

MfG aus Hamburg

• Funzt bei mir auch nicht. Ich bekomme zwar das "Häuschen" im Display angezeigt und 3 Empfangsbalken, aber das Telly findet das Netz nicht und bucht nicht ein. Links neben "Interkom" steht bei mir noch ein Ausrufezeichen. Nördlicher Raum Hannover PLZ 309XX.

• Bundesweite Netzstörung

....es handelt sich bei der Störung überwiegend um Nummern die mit
    4917944...;45...;47...;79...;32... beginnen. Nachdem diese Nummern nicht erreichbar waren, können die Kunden jetzt auch nicht mehr abgehend telefonieren....

Die Technik arbeitet dran, aber wie lange es dauert weiß ich nicht.

~done~

• PLZ 481xx, Handy-Nr. 0179-498xxxx
    Alles funzt!

Edit: selbe PLZ, 0179-45xxxxx
    Nix funzt!

Edit2: selbe PLZ, 0179-32xxxxx
    Nix funzt!

Gut, dass meine Nr. die erste ist. :rolleyes:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Also, bei anderen gibts so etwas auch hin und wieder. Sowohl SMS-Probleme als auch Netzausfälle. Also kein Grund, auf O2 zu schimpfen. Ich war vorher bei T-Mobile. Da gab es sogar mal den Fall eines Totalausfalls des Netzes in ganz Bayern (!) für 1-2 Stunden je nach Region...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!