• Zitat

Original geschrieben von bom
    Wie gesagt, es ist traurig das immer solche Reaktionen kommen.
    Über die ganzen guten Dinge die o2 bietet wird kaum gesprochen.

Hallo bom,

wenn Du den ganzen Thread aufmerksam gelesen hast, müsstest Du festgestellt haben, dass ich auch bzw. vor allem einige andere Dinge kritisiere, insbesondere Kundenservice-/ Verwaltungsprobleme, sowie, was die Technik betrifft, nicht nur eine kurzzeitige Störung, aber eine seit Wochen andauernde SMS-Problematik.

Das ist eindeutig kein Überreagieren.

• Geb Dir 100% recht. Lustig ist, dass dieser Thread auch mittlerweile den dritten Tag läuft obwohl der eigentliche Ausfall nur wenige Stunden gedauert hat. :confused:

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    Geb Dir 100% recht. Lustig ist, dass dieser Thread auch mittlerweile den dritten Tag läuft obwohl der eigentliche Ausfall nur wenige Stunden gedauert hat. :confused:

Hallo!

Auch hier gilt: richtig Lesen ist von Vorteil. ;)
    Zu den 100%: siehe mein voriges Posting.

Desweiteren:
    1.) Dauerte der Ausfall nicht "wenige Stunden", sondern ca. 22 Std.
    2.) Waren hier bis gestern Abend noch "Rückmeldungen" sowie Fragen nach der Ursache zu lesen. Frage mich, was daran "lustig" sein soll.

• Probleme gibt es eben überall wo Technik arbeitet

Damit sich die Diskussion etwas relativiert, in Mannheim ist z.Zt., zum Beispiel, sind ein großer Teil der Festnetz Telefonkunden (incl. Notrufnummern!) vom Netz gekappt. Grund : ein heftiger, unterirdischer Kabelbrand. :eek:
    Fazit : es gibt eben keine 100%ige Störungsfreiheit, in keinem technischen und am Rande, schon garnicht im menschlichen Bereich... !

Wobei ich es nach einer "Bagger-Attacke" auch, bei (damals) Viag Interkom, hautnah erlebt habe, wie nervend das Ganze sein kann, insbesondere wenn man dringend auf einen Anruf wartet...

Aber zum Glück sind solche Vorfälle eher die Ausnahme, zeigen aber gleichzeitig, wie zerbrechlich doch unsere "Zivilisation" ist ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!