Vergleich 6220 mit 6230I bzw. 6230

• hallo

hab ein 6220 und überlege momentan ob ich mir nicht das 6230 bzw. 6230i anschaffen soll...

jetzt wüsste ich gerne, welche nachteile das 6230 bzw. 6230i hat und welche verbesserungen es zum 6220 hat.

außerdem wüsste ich gerne wie laut der vibalarm ist (diese frage werde ich in zukunkt bei jedem handy stellen, da ich seit dem 6610 ein psychisches trauma habe ;)

wie ist es mit der fotoqualität?

wo ist der unterschied zum 6230 und dem 6230i?

Danke im voraus

gruss

• Hallo,
    wenn dann würde ich mir das 6230i kaufen.
    Megapixel Cam, höher auflösendes Display und Themes sind nur ein paar
    Verbesserungen gegenüber dem 6230. Am besten Du liest Dir die Testberichte
    der zwei Nokia Handy´s durch. Da ist alles detailiert beschrieben. ;)
    Der Vibrations Alarm ist IMHO beim 6230 ohne i nicht besonders laut. Wenn´s
    in der Hosentasche steckt nicht zu hören.

Gruß!

----fReAk!----

• Ebay?

vielen dank für die rüchmeldung

überleg mir momentan, ob ich mir nicht bei ebay ein 6230i ersteigern soll...

gibt es denn von diesem handy schon fälschungen?

wie ist die aktuelle software versioN?!?

kann mir jemand helfen?

liebe grüße

• Warum bei Ebay ? Guck mal bei günstiger.de dort ist es neu und vom Händler, sicher billiger als bei Ebay wahrscheinlich sogar noch teurer und gebraucht :)

• hallo,

also ich bestell immer bei ebay, weil ich dort halt angemeldet bin, aber bei http://www.gethandy.de gibts das handy ja schon für 286 euro, hat jemand von euch mit diesem verkäufer erfahrung?!?

ich bin da ziemlich vorsichtig

gruss

• Also ich würde es an Deiner Stelle für 315 Euro inkl. Versand bei Amazon.de kaufen.
    Da hast Du keine Schwierigkeiten. Habe mein 6230 auch dort gekauft.

Gethandy.de kenne ich nicht, haben aber 8 Euro (bei Vorkasse) und 13 Euro (bei Nachnahme) Versandkosten, also kostet Dich das 6230i dort 294 bzw. 299 Euro.
    Dann leg halt 20 Euro drauf und Du bist bei Amazon auf der sicheren Seite.

Gruß Lars

• Zitat

also ich bestell immer bei ebay, weil ich dort halt angemeldet bin

Ich bin dort auch angemeldet aber deswegen kauf ich doch nicht nur dort ;):rolleyes: zumal es nicht immer billiger ist.

• Hehe, stimmt, nur weil man da angemeldet ist, muss man da ja auch nicht alles kaufen.
    Ich war auch mal probeweise bei Jamba angemeldet, hab da aber nie was bestellt :D

mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!