Vergleich 6220 mit 6230I bzw. 6230

• Kabel? mp3 dateien?

ja ich weiß, meine argumente sind jetzt nicht sehr plausibel, aber irgendwie habe ich ein schlechtes gefühl bei so firmen im internet die ich nicht kenne, da muss man ja jedesmal alles von sich preisgeben... nunja...

ich wüsste gerne ob ein datenkabel, das zu meinem 6220 passt auch an das 6230i anschliebar ist... und, wie krieg ich mp3 dateien auf das handy?

gruss

• Zitat

ja ich weiß, meine argumente sind jetzt nicht sehr plausibel, aber irgendwie habe ich ein schlechtes gefühl bei so firmen im internet die ich nicht kenne, da muss man ja jedesmal alles von sich preisgeben... nunja...

Du kannst ja wohl eine Firma mehr antun als jemanden der dich über Ebay betrügt - aber egal wie du meinst ;) Das sicherste wurde schon genannt, Amazon für 315€ inkl. Versand ist für einen bekannten Händler :top:

• Re: Kabel? mp3 dateien?

Zitat

Original geschrieben von Aurelie
    ich wüsste gerne ob ein datenkabel, das zu meinem 6220 passt auch an das 6230i anschliebar ist... und, wie krieg ich mp3 dateien auf das handy?

Das Datenkabel passt.
    mp3s bekommst du ganz einfach aufs Handy: MMC in den PC, mp3s drauf, MMC ins Handy und fertig! ;)

• Amazon, handyattacke.de

also erstmal danke für eure rückmeldung...

mmc karten kann man allerdings auf etwas "älteren" pc nirgends anschließen...

und wie ist das mit dem kabel? passt es oder nicht?!? mein 6220 kabel war zwar nicht original nokia, aber es hat mit der pc suit funktioniert.

so jetzt wollt ich mir bei amazon das handy bestellen (nach langem zögern) aber ich kann da als neukunde anscheinend niur bis 100 euro per rechnung bezahlen... stimmt das?!? das wär ja echt doof... kreditkarte und lastschrift mach ich eigentlich prinzipiel nicht...

deshalb war ich nochmal auf dieser günstiger.de seite und die bieten jetzt handyattacke.de an. hat jemand von euch damit erfahrung...

Ganz liebe grüße

• Ich schaue immer lieber auf http://www.preissuchmaschine.de, da hat man mehr Händler zur Auswahl.

Zur Kreditkarte: Ich bestelle im Internet grundsätzlich nur mit Kreditkarte, da es das bequemste (bei Rechnungen muss man noch ans überweisen denken, bei Nachnahme muss man so viel Geld zuhause haben/zur Post mitnehmen), gleichzeitig aber auch (für mich - im Gegensatz zum Händler) sehr sicher ist, da man es längere Zeit noch problemlos zurückbuchen lassen kann. Und Amazon ist ja auch nicht gerade ein unseriöser Händler. ;)

• Garantie

ich besitz halt keine kreditkarte, deshalb fällt diese möglichkeit sowieso ins wasser, aber momentan tendier ich echt zu diesem handyattacke, da man da per nachnahme bezahlen kann und das handy sofort lieferbar ist... hab nämlich bald geburtstag und will mir das selber schenken- weils sonst keiner tut ;)

kann man eigentlich in jeden nokia shop sein handy kostenlos reparieren lassen, egal wo man es gekauft hat? (solang halt noch herstellergarantie drauf ist - 24 Monate)

• Hat wer schon Erfahrung gemacht mit diesem Handyattacke.de?
    Der Preis klingt schon ziemlich verlockend,aber wiederum,die 20€ die sie billiger sind als Amazon sind auch grad nich die Welt.
    Bei Amazon weiß man wo man ist,aber bei 'dem' k.a :confused: .

Hat wer schon bei Amazon bestellt und ein Problem mit seinem 6230i gehabt?
    Wie z.b. Pixelfehler oder sonstiges?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von rule336
    Hat wer schon Erfahrung gemacht mit diesem Handyattacke.de?

Suche mal nach "handyattacke", "mobilejoker" bzw. "etronixx" im Werbe... mußt allerdings etwas Zeit zum lesen mitbringen. ;)

Kurzfassung: Durchaus seriös (ich selber hatte keine Probleme), auf die Lieferstatus Angaben von der Homepage sollte man sich nicht immer 100%ig verlassen, Telefonisch wie fast alle Online Shops nicht immer leicht zu erreichen, Gerade bei "Neuvertrag" ist es schön öfter zu Verzögerungen gekommen (meist Unterlagen nicht angekommen oder fehlerhaft und fehlende Kommunikation). Mit VVL oder "ohne Vertrag" würde ich die aber aus persönlicher Erfahrung empfehlen.

Wie gesagt: lies dir doch die Threads in Ruhe durch.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!