Jup, bin ich gestern auch drauf gekommen, die Qualität auf niedrig zu stellen, dann lieg ich immer unter den 300kb, und kann die Bilder in voller auflösung verschicken! Muss jetzt halt so gehen bis die neue FW endlich geflasht werden kann!
Wegen der neuen FW hab ich heute in meinem Shop angerufen, die meinten das die zwar schon da sein, allerdings klappt das Update noch nicht, da das 6630 in eignigen Fällen dabei kaputt gegangen sei! Ich soll mich nochmal in ner Woche melden meinte er!!
300KB MMS mit 6630 verschicken?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mazek
Jup, bin ich gestern auch drauf gekommen, die Qualität auf niedrig zu stellen, dann lieg ich immer unter den 300kb, und kann die Bilder in voller auflösung verschicken! Muss jetzt halt so gehen bis die neue FW endlich geflasht werden kann!
Wegen der neuen FW hab ich heute in meinem Shop angerufen, die meinten das die zwar schon da sein, allerdings klappt das Update noch nicht, da das 6630 in eignigen Fällen dabei kaputt gegangen sei! Ich soll mich nochmal in ner Woche melden meinte er!!wenn das so ist, geh ich mal nächste woche in unserem nokia shop auch mal nachfragen!
-
Sobald ichs drauf hab werd ich berichten!!
-
Hast du es immer noch nicht drauf??
-
Nein leider nicht, ich hab das Handy mit der version 3.45.113 wieder zurück bekommen mit der Begründung das T-Mobile die neue Software nocht nicht freigegeben hat!
D.h. warten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!