MPx220: Wie Kontakte von SIM- in Handyspeicher? Wie Java-Midlets zum Laufen bringen?

• Hallo,

wie der Titel schon sagt, geht es mir darum, beim Motorola MPx220 die SIM-Kontakte auf das Handy zu bekommen. Geht das und wenn ja, wie genau?

Die Anleitung zum Handy ist ja mehr als dürftig. :(
    Gibt es vielleicht eine allgemeine Anleitung für Windows Mobile 2003 für alle Smartphones mit diesem Betriebssystem, an der man sich orientieren kann?

Und noch eine Frage: Kann man (evtl. mit Zusatzsoftware und wenn ja, welcher) auf dem MPx220 Java-Midlets zum Laufen bringen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :top:

• Also Java-Midlets können beim MPx220 AUSSCHLIESLICH über WAP installiert werden.
    Oder du installierst dir eine andere Jave-platform. Da musst du einfach mal ein bißchen suchen

• Re: MPx220: Wie Kontakte von SIM- in Handyspeicher? Wie Java-Midlets zum Laufen bringen?

ja das würde mich auch interessieren, weiss da vielleicht einer was? Weil wenn die kontakte nur auf sim gespeichert sind kann man denen keine verschiedenen ruftöne zuordnen :mad:

• Re: Re: MPx220: Wie Kontakte von SIM- in Handyspeicher? Wie Java-Midlets zum Laufen bringen?

Zitat

Original geschrieben von legnum
    ja das würde mich auch interessieren, weiss da vielleicht einer was?

Na du wirfst gerne mit Mad-Smilies um dich...

Gibt einen SIM-Manager zum Download, leider nicht mehr Freeware:

http://www.handango.com/Platfo…ctionId=0&productId=65449

Klingt interessant, isses aber nicht.

• vielen Dank funzt prima :top:

nur wie kann man den wieder deinstallieren? Hab schon versucht, Deinstallationsvorgang wurde auch abgeschlossen die Software ist aber immer noch drauf??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!