Hi,
ich denke auch über das Update nach.
Gibt es neue Erkenntnisse, Maik , hast Du schon was neues zu berichten?
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich denke auch über das Update nach.
Gibt es neue Erkenntnisse, Maik , hast Du schon was neues zu berichten?
Gruss,
Dirk
Bei mir läufts seit fast einer Woche absolut stabil, scheint also kein generelles Problem zu sein...
[OT]
Hab es noch nie geschafft mit meinem Bluetooth-Headset HBH-10 die Namen auf's T68 zu sprechen? Wie geht denn das? Bei mir nimmt er die nur direkt übers Handy auf ... Allgemein hab ich festgestellt, daß das T68 längere Wörter wesentlich besser erkennt, kurze Namen wie "Alex" werden nur zu knapp 20% erkannt - "Alexander" jedoch zu knapp 100% ...
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
[OT]
Hab es noch nie geschafft mit meinem Bluetooth-Headset HBH-10 die Namen auf's T68 zu sprechen? Wie geht denn das?
Moin,
während das T68i auf Deine Spracheingabe wartet, am Headset den Annahmeknopf drücken.
Nach dem "Freiton", den Du auch von der Sprachwahl kennst, kannst Du dann den Namen aufsprechen.
Bei mir funzen jedoch die in absolut ruhiger Umgebung direkt übers Handy aufgenommenen Befehle am besten.
Willi
Also ich bin auch noch am überlegen, ob ich mein T68i (Arctic blue / R7A) auf die R5A updaten lassen soll...
Ich bin einfach mal gespannt, wie sich das bei Dir ( Maik) weiter entwickelt...
Unser MMS Test hat ja gezeigt, dass MMS mit R5A beim T68i schon mehr "Spass" macht, bzw. mehr Möglichkeiten offen lässt
Berichte bitte!
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Re: Probleme T68i mit R5A - oder nur bei mir ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maik Starke
Da es in dem anderen R5A-Beitrag sicher untergeht mache ich mal einen neuen auf, die Mods mögen es bitte entschuldigen.
Wie Ihr in diesen Beitrag: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=13902 lesen könnt, bin ich nach ein paar fast unverzeihlichen Ausrutschern wieder glücklich beim T68i gelandet.
Hatte nach dem Fremdgang (SGH-T100/SGH-S100/Nokia 7650) ein T68i R8A Arctic Blue mit Software R2F und mit diesem Gerät überhaupt keine Probleme wie schon mit dem T68m + T68i vorher.
Vergangene Woche kamen nun die ersten T68i (R7A) in Mineral Grey, ein solches mußte es unbedingt sein, finde diese Farbe einfach unschlagbar schön.
Werksseitig hatten die Geräte Software R2F, habe die gesamte Lieferung updaten lassen auf R5A.
Ich habe nun mit dem neuen T68i (R5A) Probleme, das Gerät hängt sich mehrmals am Tag auf, es friert ein.
Nicht nur bei der Benutzung, selbst wenn es nur so daliegt.
Habe schon paar mal alles zurückgesetzt, ohne jeden Erfolg.
Bin ich mit diesem Problem der Einzige, habe ich ein Montagsgerät erwischt ???
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand hier meldet.
Viele Liebe Grüße und einen netten Abend,
hallo maik,
habe mir auch ein t68i in mineral grey zugelegt! SW ist ebenfalls R2F und würde auch gerne upgraden lassen! haben sich deine probs nun verifizieren lassen oder würdest du abraten? dann noch eine weitere frage: welche farbe hat bei deinen t68i der akku und das mittelteil? habe gehört, dass es anthrazit-farben sein soll!? meines ist nämlich ein helles silber! würde natürlich gerne wissen, ob ich ein umgebautes gekauft habe oder nicht! wäre nett, wenn du oder jemand anderes mir eine info geben könnte! vielen dank im voraus!
cu
yamboo
Nein, nach bisherigen Kenntnisstand scheint es sich bei Maiks Problem um ein Einzelnes zu handeln ... Ich hab die R5A drauf und habe keinerlei Probleme (außer vielleicht, daß ich auf das Menu des HBH-10 nicht mehr zugreifen kann)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!