Nicht verbrauchte Inklusivminuten E-Plus

  • Mich würde interessieren, ob man im E-Plus Online-Portal auch die nicht verbrauchten Inklusivminuten, die ja somit in den neuen Monat gutgeschriebenen werden, abrufen kann.
    Konkret in meinem Fall:
    -WEB-Tarif time and more 50.
    -Habe vom April noch so 20 min über, hatte ich in Erinnerung beim letzen Cost-Check
    -Seit dem 1.Mai (neuer Abrechnungszeiraum) sind bei den Inklusivminuten wieder die dafür vorgesehenen 50 Min angezeigt.


    Wird nun der Rest vom April nun gar nicht angezeigt, heißt also, dass ich mir die Ende des Monats selber merken sollte???
    Danke für AWs!

  • Es es werden maximal die monatlichen Freiminuten eine T&M Pakets in den nächsten Monat geschoben Online siehst du es nach Erstellung der Rechnung zeitversetzt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • also ich habe einen TM 500 und die restlichen 256min von April kann ich schon sofort online einsehen, da jetzt noch 756 min für mai in der kundenbetreuung online stehen. auch ohne rechnungserstellung!

  • Sobald du einmal ein Telefonat (Außer 0800) geführt hast, aktualisiert sich die Online-Anzeige innerhalb von ca. 2 Stunden. Dann sollten auch die vom letzten Monat übertragenen Minuten korrekt angezeigt werden.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!