Tach auch...
Ich hab diesen Thread eröffnet, damit wir einige gute Backgrounds zusammenbekommen für das N6230i...
Also fleissig Backgrounds posten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach auch...
Ich hab diesen Thread eröffnet, damit wir einige gute Backgrounds zusammenbekommen für das N6230i...
Also fleissig Backgrounds posten...
Ich denke der Bedarf an Backgrounds ist nicht sooo hoch - wie man ja an dem bereits vorhandenen 6230i Backgrounds Thread sieht. Im Zweifelsfall kann man das bestimmt in den allgemeinen Theme Thread integrieren - falls Bedarf besteht.
Ich habe mal ein paar gemacht, nichts besonderes aber sind ein paar schöne dabei.
Aber ich hab kein Web-Space um sie hochzuladen (und auch keine Lust ), wenn jemand will sende ich sie via E-Mail zu.
Mit Verweis auf den von SirShagalot geposteten Link mache ich hier mal zu.
Ein Thread genügt vollkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!