Nokia 6230i Backgrounds & more Stuff

• Tach auch...

Ich hab diesen Thread eröffnet, damit wir einige gute Backgrounds zusammenbekommen für das N6230i...

Also fleissig Backgrounds posten... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich denke der Bedarf an Backgrounds ist nicht sooo hoch - wie man ja an dem bereits vorhandenen 6230i Backgrounds Thread sieht. Im Zweifelsfall kann man das bestimmt in den allgemeinen Theme Thread integrieren - falls Bedarf besteht.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich habe mal ein paar gemacht, nichts besonderes aber sind ein paar schöne dabei.

Aber ich hab kein Web-Space um sie hochzuladen (und auch keine Lust :D ), wenn jemand will sende ich sie via E-Mail zu.

• Mit Verweis auf den von SirShagalot geposteten Link mache ich hier mal zu.

Ein Thread genügt vollkommen. ;-)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!