Was für Umbauten ?!

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    mein Tipp :

beleuchte das mit 10 - 15 5mm oder 3 mm Led's mit minimum 1500 mcd...

viel Arbeit, müsste man den Tacho hinten anbohren... Er hätte halt doch lieber den neuen Corsa...

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    schönes 7110! gefällt mir!

Hier noch ein Bild von meinem Corsa! Tacho und TID auf blau umgelötet und die Tachonadeln gelb lackiert!

haha... meiner hat noch Drehzahlmesser dazu, da gehts dann mit der Helligkeit...

Wenn ich drandenk mach ich noch mal ein Bild in Dunkelheit! Mit dem blau/roten Radio... :D

• in echt kommt es noch nen bissel besser rüber! bei mir gab es nur das Problem, dass ich keine durchleuchtbaren tachoscheiben hatte. so konnte ich nur oben die leds einkleben. aber sonst haut das schon. eingebaut sind 3 mm LEDs Ultrahell, 470 nm (blau).

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von maestro

Wenn ich drandenk mach ich noch mal ein Bild in Dunkelheit! Mit dem blau/roten Radio... :D

mittlerweile hab ich auch ein voll blaues Radio drinne!

hast du eigentlich auch deine heizungsregler ect auf blau umgebaut?

!!!!Nokia 4ever!!!!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Nö... leider nicht... Ist aber ein Riesenaufwand... Hat einer gemacht, und der meinte: NIE WIEDER...

Drum lasse ichs lieber... Werd den Karren eh bald wieder verkaufen, mit 2,5 Jahren bekomm ich den mit der Ausstattung noch gut weg...

• Zitat

Hm, ich war grad schnell im Auto, aber hab auf die schnelle (5min) nix saugutes zusammenbekommen, auf jeden Fall ist der Tacho gleichmäßig beleuchtet. Das erste Bild ist nicht von mir, aber trifft das ganze ziemlich... (hab noch den Tacho bei Helligkeit fotografiert, damit weißt,welchen Tacho ich mein)

• @ maestro

was für eine maschiene haste in deinem corsa?!

ich hab nur nen 1.0 mit 55ps

!!!!Nokia 4ever!!!!

• Hi,

wenn alle hier ihren Tacho posten, mach ich das auch! *g*

Handys hab ich nocht nicht viele Umgebaut. 3310 in Blau und S35 in Blau Rot, jeweils mit perm. Hintergrund!

MfG

UHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!