*gaaaanztiefausgrab*
so, letzter zeit wurden ja schöne umbauten gemacht, die könnten ja hier zusammen getragen werden, oder?
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*gaaaanztiefausgrab*
so, letzter zeit wurden ja schöne umbauten gemacht, die könnten ja hier zusammen getragen werden, oder?
ecki
Hmmm *überleg*
Also, das wären:
/// T10s in schön:
Hier die Bilder :top::
und 6210 im 6310i Stil:
Weitere Umbauten sind in Planung (vor allem ein besseres "6230"), aber die Zeit fehlt momentan.
MfG
Upprcalypse
was ist eigentlich aus den knöpfen geworden? Wäre bestimmt super. achja, zur post hab ich es heute nicht mehr geschaft. aber zumindest sind die teile endlich mal da.
Bin da leider noch nicht arg viel weiter gekommen, die Schule hat mich in letzter Zeit einfach zu sehr gestresst...:( Aber ich hab es noch nicht ganz aus den Augen verloren
MfG
Upprcalypse
P.S: Wäre nett, wenn du morgen noch kurz gehen könntest, da ich nächste Woche in Urlaub fahr...
geht klar. stell mir nen wekcer(akut gefährdeter langschläfer!)
*nochmalausgrab*
[flüster]
wenn der thread kein stiky bekommt, geräht er immer wieder in vergessenheit
[/flüster]
soo, hier meine neusten umbauten:
nokia 8210
(in echt kommen sie leds viel besser rüber )
:cool:
mfg
ecki
Moin moin.
ist das immer das gleiche 8210:D
welche led´s sind im ersten 6310?
MfG Lars
Das Cover vom 8210 gefällt mir, gibt dem ganzen so nen gewissen Technik-Look...
LED's sind wohl bei beiden Hyperblau bzw. Hyperrot am IR Port.
Hab hier noch ein 8210 komplett in Hyperrot, sieht eigentlich ganz gut aus (vor allem in Verbindung mit nem Silbercover), nur die Tastaturbeleuchtung kommt tagsüber nicht ganz so zur Geltung.
Gruß
Philipp
Wie hast du das Problem mit den druckpunktend er 8250-Tastatur gelöst?
Und warum hat dein 8210 kein Empfang?
Zitatist das immer das gleiche 8210
jaui :cool:
Zitatwelche led´s sind im ersten 6310?
das sind die weissen vom led gott mit den blauschimmer
ZitatLED's sind wohl bei beiden Hyperblau bzw. Hyperrot am IR Port.
falsch . das sind die weissen bläulichen leds vom led gott :top:
ZitatWie hast du das Problem mit den druckpunktend er 8250-Tastatur gelöst?
garnicht, ist ein fake cover von ebay :cool:
ZitatUnd warum hat dein 8210 kein Empfang?
die karte ist im netz gesperrt
denke mal, eure fragen sind beantwortet für weitere fragen bin ich immer zu haben :top:
mfg
ecki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!