ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
PS: Deine Idee mit dem Eischaltknopf war damals genial
die fand ich auch super!
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
PS: Deine Idee mit dem Eischaltknopf war damals genial
die fand ich auch super!
ecki
also ich hab mein 7110 auf antennenlos umgebaut! War auch mein erster umbau !! War sogar erfolgreich!!
super!
bilder?
ecki
kommen morgen !!!
Moinsen,
ich hab da auch mal ein wirklich geiles Nokia 7110 Ohne Antenne mit invertiertem Display und schwarzem Cover gebastelt........
Und wie findet ihr's??
ciao
NokiaLED
schönes 7110! gefällt mir!
Hier noch ein Bild von meinem Corsa! Tacho und TID auf blau umgelötet und die Tachonadeln gelb lackiert!
cool! so sieht meion bruders auto auch fast aus! nur das er ein plasma tacho hat (schön blau)
ecki
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SuperReal
schönes 7110! gefällt mir!
Hier noch ein Bild von meinem Corsa! Tacho und TID auf blau umgelötet und die Tachonadeln gelb lackiert!
kommt bisschen so rüber, als ob der Tacho nur oben richtig beleuchtet wäre, ist das in Echt besser?
Da ist leider nur eine Birne drin...
MfG, Michael
mein Tipp :
beleuchte das mit 10 - 15 5mm oder 3 mm Led's mit minimum 1500 mcd...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!