Was für Umbauten ?!

• Hi :) !

Ich moechte mal von euch allen mal wissen, was euer bester, schwerster, laengster, ... oder kuriosester Umbau an Handys war oder ist?!

Mein aufwendigster Umbau war mein 6210. Erstens hatte ich beim LED tausch Angst gehabt, das ich einen der beiden ICs berühre... Habe denn noch ne beleuchtete IR gemacht, 6250 Software drauf gespielt, natürlich die wiederstände gebrückt und kurzfristig n Hintergrund ein gefügt.

Bilder:

Das 2. 6210 wirkt weiss, ist aber superblau :rolleyes: .

Jetzt seit ihr dran :) !!!

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• C35

ich hab bei einem C35 die Schalen komplkett lackiert (in dunkelblau metallic), die antenne entfernt und zugespachtelt, rosa/lilane LEDs eingelötet und als kleines Gimmick den runden Knopf am Ohrhöhrer in einem rosa/gold Fliflop Lack lackiert.....

das ultra - Girlie - Handy für meine Freundinn!

die Tage werd ich mal Photos machen!

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Mein schwierigster Umbau war bei nem 3310. Da hab ich superblaue Tastatur drin und weißes Display, wo auch kurzzeitig ein Hintergrund drin war. Dazu kam dann noch ein beleuchteter Einschaltknopf.

Das schwierigste bei der sache war, dass das mein zweiter Umbau gewesen ist:D .

• hab ein 6110 umgebaut.

- Blaue Beleuchtung
    - Blaue Oberschale
    - Integrierte Antenne

...

• also vor meinem ersten 6210 Umbau hatte ich ordentlich schiss, vor dem sl45 Umbau auch :D

aber der schwerste, hmm

ich hab heute mittag ein 8210 in ein 8850 Dummy verfrachtet, das war an manchen Stellen bisschen blöd.
    Kann sein, dass das der schwerste Umbau war :)

• wie gesagt, das sl45 sieht hammer aus!!!

da hatte ich noch ein umbau. ein 3330. im display hatte ich 1206er hyperweiss von wustlich rein gemacht. wer die kennt, die sind klobig...

habe, wo ich die rein gelötet habe, paar wieder stände versehentlich mit raus gelötet. die aber wieder rein gelötet. dieser umbau dauerte ca 3 std...

achja, hier das bild:

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Habe bisher nur ein 6110 umgebaut. Integrierte Antenne, superblaue Beleuchtung und untraflacher Poly Akku drauf. Sieht ganz nett aus :cool:

Im Moment baue ich mein Sagem MC 930 um. Antenne ist schon weg aber ich kriege die Schraube von der Abdeckung auf der Platine nicht weg um den LED Umbau zu machen :D
    Ich glaube ich sollte den Umbau ein bischen gewaltvoller angehen.

Demnächst baue ich mein 6210 um. 6250 Software ist schon drauf und wenn ich mich irgendwann physisch bereit dazu fühle, mache ich den LED Umbau. Davor will ich aber noch einige andere Nokias umbauen. 3210, 3310, etc.

gruß, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Eindeutig das Blaue J5 ohne Antenne mit Tragekordel und "Erleichterung"
    Ein 79 Gramm leichtes Wunderwerk. Und eins der flachsten Handys die ich je gesehen hab.

Das war damals was, musste alles selbst rausfinden, spachteln... lackieren... Interne Antenne usw.
    Und jeder der mein J5 schonmal in der Hand hatte wird mir bestätigen das man nix davon sieht wo die Antenne mal war, also keine Hubbel, keine Dellen, keine Unsaubere Arbeit.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Und jeder der mein J5 schonmal in der Hand hatte wird mir bestätigen das man nix davon sieht wo die Antenne mal war, also keine Hubbel, keine Dellen, keine Unsaubere Arbeit.

MfG, Michael

bei dem Schmiergeld, das du mit gegeben hast, widerspreche ich dir nicht :D

aber das glaube ich, das muss der Hammer gewesen sein, das Ding is ja flach wie ein Flunder :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!