ZitatOriginal geschrieben von ecki
garnicht, ist ein fake cover von ebay :cool:
Kann ja nciht sein, denn auf den Fakes steht ja auf der Tastatur bestimmt nicht Nokia oder?
Wenn ich meine Keymat auf mein 8210 lege kann ich nix machen.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ecki
garnicht, ist ein fake cover von ebay :cool:
Kann ja nciht sein, denn auf den Fakes steht ja auf der Tastatur bestimmt nicht Nokia oder?
Wenn ich meine Keymat auf mein 8210 lege kann ich nix machen.
Gruß
Chris
Jetzt hätte ich ja noch fast mitgesteigert, aber ich verderb dir jetzt mal nicht den Preis, equinox
Gruß
Upprcalypse
Danke dir, nun habe ich es sogar etwas günstiger bekommen als ecki
Hatte maximal soviel geboten wie er.
Gruß
Chris
so, habe jetzt n pic, wo der verlauf bis jetzt am besten zu sehen ist :top:
:cool:
mfg
ecki
Nachdem ich hier per Zufall den ultimativen Umbauthread entdeckt hab und hier anscheinend die geuppten Pics auch oben bleiben, würden mich eure weiteren Umbauten brennend interessieren.
Vor allem gibt es hier doch ein paar wirklich verdammt gute SL45-Umbauten, die ich in separaten Threads gefunden hab und die es IMHO wirklich verdient hätten hier drin zu stehen.
Also, legt euch ins Zeug und zeigt was Ihr drauf habt!!
:top:
Tom
:eek:
ich glaubs nciht, es hat doch wer den thread noch entdeckt :top:
achja, hier mein neuster umbau:
:cool:
mfg,
ecki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!