Ich weiß das es hier schon einige Themen darüber gibt und gab. Ich habe Sie mir auch schon alle durchgelesen, aber ich glaube dass ich so ziemlích einzigartig bin...
Gestern abend habe ich mir aus Spaß und Langeweile mal so komplett die Eiunstellungsoptionen meines 6230 durchgeschaut. Da habe ich diese "tolle" Sicherheitstastensperre entdeckt. Natürlich gleich mal reingemacht und auch gleich den COde geändert. So, nun ist aber auch gestern abend (ca.1-2Stunden später) meine Freundin an mein Handy gegangen. Da sie ja meinen Sicherheitscode nicht wissen kann hat sie halt mal wieder munter auf dem Gerät rumgedrückt... Das Ende vom Lied war dann, das mein Handy den "richtigen" Code nicht mehr angenommen... Ich habe den Akku rausgemacht und Ihn bis JETZT draußen gelassen (das war jetzt etwa 9 Stunden her)... Aber es tut sich nüx. Handy an --> PIN rein --> Abfrage Sicherheitscode MEEEEP CODE FALSCH!
Wenn hier irgendjemand einen Rat weiß, so soll er Ihn mir bitte schreiben! Danke schon im Vorraus