probleme mit sygate personal firewall

• hallo,

ich nutze seit einiger zeit die sygate personal firewall die für den privat gebrauch umsonst ist.

seit dem ich von outpost firewall umgestiegen bin fühle ich mich bei dieser firewall nicht sicher aufgehoben, wo outpost mir jedes mal eine warnung gemeldet hat wenn jemand versucht hat mein pc mit short fragements oder portscan anzugreifen meldet mir sygate gar nix was ich sehr komisch finde :confused:

meldet diese firewall dieses grundsätzlich nicht mit einer warnmeldung mit pop-ups oder anders wie, wie meine alte outpost? -das einzige was er immer durch pop-ups melden tut ist der windows eintrag kernel der aber auch nicht auf das internet zugreifen soll, sollte das nicht auch so sein mit angriffen wie portscan & co. bei dieser firewall?

wenn mir jemand bei der richtigen konfiguration helfen kann dann bitte posten in so fern meine firewall nicht schon richtig eingestellt ist und dieser firewall einfach ein paar features fehlen :rolleyes:

gruss
    :top:

• Also PopUp kommen da, wenn ich mich recht erinnere nicht...Du kannst aber die erfolgten Abwehraktionen im Traffic Protokoll nachvollziehen...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!