Unbekannte Programme beim Nokia 6680

• Hallo zusammen

Habe neu ein Nokia 6680 und bin sehr zufrieden damit.

Leider habe ich im Manager div Programme installiert, womit ich nichts anfangen kann, und auch nicht weis für was sie gut sind. :confused:

1) MMM

2) MVENGINE

3) 10 Programme mit den selben anfangs name MVPS-div Namen.

Wäre super wenn mir jemand erklären könnte für was sie sind.

Gruss Mazzo58

• Hi,

das ist wohl der Foto-Editor und Movie Director wenn ich mich nicht täusche und die Probefilme "Schnell Muvee" dazu.

Jedenfalls sind es Multmedia Programme.

(Endlich kann ich auch mal was beantworten *erleichtertist*

Gruß
    wallyx :)

• Nehmen wir mal an ich habe dieses Programm gelöscht. (Foto-Editor) - Mein Kumpel hats mir nicht übertragen können und auf der Developersite is auch nichts. Bei Nokia ebenso....auf der mitgelieferten Cd, auch nicht.
    Was nun?

• :confused: "nehmen wir mal an" ???
    Also wenn Du uns damit sagen willst, dass Du den MovieDirector haben willst, dann tu's doch! Schwafel nicht so drum herum ;)

Es gibt ihn übrigens doch bei Nokia:
    Downloadseite

Gruß,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Nokia_6680_Photoeditor.SIS
    genau das habe ich gebraucht.

Danke dir.

P.S: Ja, ich komm nächstes mal gleich zur Sache^^

Ich habe immer nach Fotoeditor gesucht, deshalb vielleicht die Ahnungslosigkeit.

• :) Gern geschehen!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!