UMTS auch für Prepaid Karten?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei X-Tra funktioniert UMTS ganz offiziell, bei CallYa ist es am Anfang inoffiziell gegangen, jetzt aber schon lange imho nicht mehr. Wüsste nicht das es jetzt wieder gehen würde.

Bei Free&Easy und LOOP geht es leider nicht.

Vodaföhn, hat in seinem extra dafür aufgemachten Thread mitgeteilt das Vodafone im 2. Halbjahr ein UMTS Handy rausbringt als Bundle mit einer Prepaid Karte. Daher schliesse ich mal daraus das Vodafone seine Kunden die dieses Bundle kaufen auch in Netz gelassen werden. Wäre ja schwachsinn wenn Vodafone seinen Kunden dies dann verweigert. Es scheint so als wäre das eine weitere Offensive sein UMTS Netz zu pushen.

Hier der Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=181237

• Zitat

gibts es wieder neues bezüglich UMTS und Prepaid-Karten zu vermelden? Insbesondere interessiert mich die E+ F&E, da ich diese zum Testen bekommen könnte.

Für UMTS braucht man bei E-Plus eine 64k-SIM und die gibts bisher nur für Vertragskunden.

Selbst die ganz neuen Simyo sind 16k-SIMs, also hat E-Plus anscheinend gar kein Intresse mal Prepaid-Kunden ins UMTS-Netz zu lassen.

Aber vieleicht ändern die ja mal die Netzkonfiguration dass es mit jeder Karte geht. Dann werden aber die Vertragskunden die 10€ für den Kartentausch bezahlt haben sehr begeistert davon sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Vodaföhn, hat in seinem extra dafür aufgemachten Thread mitgeteilt das Vodafone im 2. Halbjahr ein UMTS Handy rausbringt als Bundle mit einer Prepaid Karte. Daher schliesse ich mal daraus das Vodafone seine Kunden die dieses Bundle kaufen auch in Netz gelassen werden. Wäre ja schwachsinn wenn Vodafone seinen Kunden dies dann verweigert. Es scheint so als wäre das eine weitere Offensive sein UMTS Netz zu pushen

Dann lohnt es sich also nicht mehr einen Vodafonevertrag abzuschliessen, wenn man nur ins Vodafone UMTS Netz rein will.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Aber vieleicht ändern die ja mal die Netzkonfiguration dass es mit jeder Karte geht. Dann werden aber die Vertragskunden die 10€ für den Kartentausch bezahlt haben sehr begeistert davon sein

Meistens wurden die Karten aus Kulanz kostenlos getauscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!