UMTS auch für Prepaid Karten?

• Hallo Leute!

Wollte mal fragen , ob es auch einen deutschen Anbieter für UMTS per Prepaid gibt, oder gibt es ausschließlich GSM Karten ? Habe ein Nokia 6630, deshalb die Frage.

Danke im voraus sagt Unioner86! :):):)

• Und UMTS macht bei Prepaid Kunden eigentlich ohnehin keinen Sinn, bei den zukünftigen Kosten werden die teilweise mehr am Aufladen des Guthabens als beim Videotelefonieren oder schnellen Daten übertragen sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• galahad13: Das kommt ganz auf die Preise an ;-)
    Und außerdem kann man ja auch angerufen werden und ein videotelefonat führen... (oder kostet das angerufen werden jetzt auch schon was, wie in der USA??)

• Mit T-Mobile Xtra kann man schon lange ganz offiziell das T-Mobile UMTS Netz benutzen.

Bei Vodafone CallYa buchen sich nur einzelne Karten in das UMTS Netz ein.

Bei Free&Easy und LOOP geht es noch nicht.

• Hallo,

gibts es wieder neues bezüglich UMTS und Prepaid-Karten zu vermelden? Insbesondere interessiert mich die E+ F&E, da ich diese zum Testen bekommen könnte.

• Hi also mir ist nicht bekannt das F&E Karten ins UMTS Netz gelassen werden. Es benötigt ja schon bei Normalen Vertragskunden ein Kartentausch zum Teil um das ganze überhaupt UMTS fähig zu machen.

Soviel ich in den letzten Tagen bei TT gelesen habe, wird es wohl so sein das Vodafone und TMD die Prepaid Kunden ins UMTS netz lassen. Nagelt mich nicht fest aber ich glaube beim Thread TMD startet neuen xtra Tarif ab 01.08.05 wurde es gesagt und bei der UMTS Offensive von Vodafone bzw. Neuerungen 3 Quartal bei Vodafone. Habe nicht nachgeschaut ob es stimmt.

Schmusehandy

• Bei X-Tra funktioniert UMTS ganz offiziell, bei CallYa ist es am Anfang inoffiziell gegangen, jetzt aber schon lange imho nicht mehr. Wüsste nicht das es jetzt wieder gehen würde.

Bei Free&Easy und LOOP geht es leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!