ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Wie wird das Wort "Standard " noch mal geschrieben?
MTT
und du verschreibst dich nie?*g*
MFG dani2222
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Wie wird das Wort "Standard " noch mal geschrieben?
MTT
und du verschreibst dich nie?*g*
MFG dani2222
Ich selber fuhr fünf Jahre lang ein Saab 9-3 Cabrio mit Automatikgetriebe. Ich fand den Wagen sehr schön zu fahren. Zwar war die Lenkung wie schon beschrieben etwas schwammig, doch das betont den komfortablen Fahreindruck noch mehr. Etwas nervig war bei meinem Modell der Bordcomputer, der bei jeder Kleinigkeit etwas zu meckern hatte. Sehr gut dagegen ist das Radio. Die vielen Knöpfe wirken zwar am Anfang unübersichtlich, doch nach etwas Eingewöhnung merkt man erst, wie genial das ist, so viele Knöpfe zu haben. Alles lässt sich leicht bedienen und das nicht wie bei anderen Wägen über ein Menü. Außerdem leuchten dann nachts mehr Knöpfe, was meiner Meinung nach echt chic aussieht Und selbst die grüne Farbe, die zugegeben etwas altmodisch wirkt stört nicht. Die ist nämlich nicht hellgrün, wie bei manchen Koreanern, sondern dunkelgrün und lenkt nicht so vom Verkehr ab. Das tut die Beleuchtung natürlich noch weniger, wenn man die "Black Panel"-Taste drückt, die bis auf den Tacho die ganze Beleuchtung lahmlegt.
Den Vectra fuhr ich mal einen Tag lang Probe. Er ist ein sportlicheres Auto, wo mir das Armaturenbrett nicht gefällt. Aber das ist ja Geschmackssache. Er bietet mehr Platz im Innenraum und hat einen größeren Kofferraum als das aktuelle Saab-Model. Dafür fährt man halt ein Massenauto, welchem man nicht hinterherschaut. Anders gings mir beim Saab.
Der Vectra ist halt funktionell, der Saab individuell. Und gerade das war bei mir der Grund, warum ich den Saab kaufte. Aber schau dir mal den Saab 9-5 an. Der ist zwar älter, hat aber einen größeren Innenraum und den kann man auch mit Holz-, Carbon- oder Aluleisten kaufen, dann stört das Plastik nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!