tchibofonieren vs. schwarzfunk

• hallo -

auf den ersten blick ist schwarzfunk etwas billiger als das angebot von tchibo.

ist das wirklich so? läuft schwarzfunk über e+ ? wenn ja, ist schwarzfunk billiger als direkt e+???

wie lade ich ggf. das guthaben bei schwarzfunk auf?

edit: heißt "netzintern" zu schwarzfunk oder grundsätzlich e-plus?

• Falsches Forum ! Das hat wohl weniger etwas mit Werbung zu tun. Der Thread gehört ins Prepaid Forum ;)

• mein erster beitrag war auch nur eine vertragsfrage und wurde hierher verschoben :rolleyes:

kann ein moderator diesen beitrag evtl. verschieben? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von timOSX
    mein erster beitrag war auch nur eine vertragsfrage und wurde hierher verschoben :rolleyes:

Du hast dort explitit nach Anbietern gefragt, und Angebote gibt es nur im Werbeforum.

Zitat

Original geschrieben von timOSX
    kann ein moderator diesen beitrag evtl. verschieben? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schon passiert - kein Grund, hier auf genervt zu machen und mit Smilies um Dich zu werfen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kann man also zusammenfassend sagen, dass dieser SCHWARZFUNK-TARIF etwas günstiger als der TCHIBO-Tarif ist ???

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Du hast dort explitit nach Anbietern gefragt, und Angebote gibt es nur im Werbeforum.

Schon passiert - kein Grund, hier auf genervt zu machen und mit Smilies um Dich zu werfen.

Herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung und die freundliche Antwort, Herr Moderator.

Übrigens verstehe ich eine einfache Anfrage nach Anbietern und deren Tarifen nicht als "Werbung". Ich möchte weder Werbung machen, noch geworben werden.
    Ziel dieses besagten Threads war nichts weiter, als verschiedene Tarifinformationen zu erhalten.

Dass der Gebrauch der hier zur Verfügung gestellten Smilies nicht erwünscht ist, war mir auch nicht bekannt. :rolleyes:

• Ist gibt vor und nachteile
    bei Schwarzfunk

1. Man kann die Mailbox nicht abschalten
    dies ist bei Tchibo möglich

2. So richtig ist Schwarzfunk nicht zuerkennen
    sei es auf der Sim-Karte oder sonst wo !

Also mein Tipp
    Ich würde Tchibo wählen.

Gruß. Alexander

• timOSX:

Ich habe Deine Frage aus dem anderen Thread hierher verschoben, da Crosspostings nicht erwünscht sind.

Ein Thread bzw. eine Diskussion pro Thema reicht. Nur so bleibt das Forum übersichtlich und benutzbar. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!