Hi, so ich kann keine klingeltöne empfangen im .mmf format weder wenn ich sie von einem server runterladen will ode per irda, bz per mms und imail geht es auch nicht bidde kann mir jemadn helfen bidde ist sehr wichtrig danke!!!
Samsung S342i MMF klingeltöne
-
-
-
so dahin geklaschte fragen kann ich nicht helfen! ein paar mehr infos wären nett.
seid wann funtkioniert das nicht mehr?
vielleicht ist dein speicher voll?
kannst du *.midi empfangen?
Hast du irgendetwas verstellt in deinem samsung, und deswegen klappt das nicht mehr..?mfg
Styler :top: -
MMF
ja alle funzt. bis auf das ich mmf empfangen kann -.-
-
per imail hab ich noch nicht versucht... ich machs per Irda mit Easy Studio II und bei mir funktioniert es... hat sich das problem inzwischen geklärt?
-
Gleiches Problem
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem. Ich habe zwar nach langem Ringen (*seufz*) mittlerweile überhaupt den File-Transfer mittels der Software am laufen, aber ich kann keine Midi-Dateien übertragen, es kommt immer der Fehler "Unbekanntes Dateiformat" beim meinem SGH S342i von eplus.Ich bin verwirrt: Geht Midi oder nicht? Welche Klingeltöne funktionieren und wie kann ich die denn erstellen? Die entsprechenden Schaltflächen bei der Software sind ausgegraut. Ich verwende das Samsung PC Studio II PIMS & File Manager.
-
das s342i spielt nur mmf dateien ab!!!
du kannst midi-dateien in mmf datein umwandeln, und zwar mit dem pms player... such mal hier im forum da posten einige wo du ihn runterladen kannst.
-
DANKE!!!
:top: Vielen Dank, das klappt jetzt. Ich war schon kurz davor, das Ding zurück zu bringen... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!