Bei meinem S45-Display sind 3 Pixel defekt. Ist das ein Tauschgrund?
Grothesk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem S45-Display sind 3 Pixel defekt. Ist das ein Tauschgrund?
Grothesk
Das wird Dir Siemens schon sagen
Ich würde sagen ja, solange es noch in der Garantie ist und es Dir nicht runtergefallen ist! Aber arbeite nicht bei Siemens, die werden das schon erklären...
Hallo,
schalte das handy mal aus,warte 4-5 Minuten und mache es wieder an!
Ich hatte das auch bei meinem ME45 und es ging so wieder weg.
zumindest für einige Tage oder Wochen.
Gruß
Frank
Würde auch empfehen während der Ausschaltzeit den Akku raus zu nehmen! Ist ein bekannter Fehler bei den Siemens-Displays, der sich aber zu 99% mit der Ausschalt/Akku-raus Methode beheben läßt.
Ein Kumpel hat sich letztens ein neues S45i beim D2-Shop abgeholt.
Beim genauen hinschauen zuhause hatte er bei diesem neuen Gerät sogar auch den Fehler, der aber dann auch wieder weggegangen ist.
Ich empfehle dir zur Kontrolle ob alle Pixel wieder in Ordnung sind den Display-Test von Siemens:
*#06# eingeben -> 2x "Info" klicken -> Mit Taste "4" kannst du das komplette Display zwischen pos. und neg. Darstellung switchen.
Hab mittlerweile mit der Hotline telefoniert. Die haben mir genau das gesagt, was Primetime auch vorgeschlagen hat. Und funktioniert hat das auch! Allerdings hat der Typ gesagt, dass dies kein bekanner Fehler sei. Aber was soll der auch anders sagen .
Grothesk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!