Suche Eplus/student/tm 50 Vertrag m. e720

  • Zitat

    Original geschrieben von gopher
    Sehe ich das richtig dass ich bei folgenden Angebot (http://www.obocom.de/catalog/p…26_3329&products_id=58942) als Student 15 € / Monat für 100 Minuten zahle (20%, 5 € Gutschrift), knapp 300 € bekomme, und "direkt" bei Eplus bin? ;) Und gibt's ansonsten ein Haken an dem Angebot?


    Bin bei Auszahlungen auch sehr skeptisch, aber obocom hat hier ja durchweg positive Beurteilungen, weshalb ich mich für einen Vertragsabschluss (nur Sim - T&M100)bei ihm entschieden habe. Folgende Rechnung hat mich doch begeistert:


    24 x 20€ GG (Student) = 480€
    - 280€ Auszahlung
    - 120€ Stratguthaben
    = 80€


    Also lediglich 80€ für 2 Jahre inkl. 100 Frei-Minuten und nach dem Web-Wechsel auch noch 150 Frei-SMS.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)


  • Yup, bloss hab ich mich für nen Handy entschieden. v620 + Versand kostenlos + 96 € + 15 € / 100 Minuten + 150 SMS / Monat sind echt nicht zu toppen, vor allem wenn ich bedenke dass ich bei meinen Geniontarif bei ~ 20 Minuten & 10 SMS knapp 15 € / Monat zahle ;)


    [edit] Kann man bei Eplus auch irgendwie an eine 10/10 (oder eine ähnliche) Taktung kommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1979m
      Klose1:


    Ja das T+M100 Angebot ist fast identisch. Aber mit T+M50 Tarif kostet es immerhin fast 70EUR. Da wüsste ich gerne ob es noch güngstiger geht.


    Das kann sein, wobei ich nicht ganz verstehen kann, warum man sich einen T&M 50 holen sollte. Der 100er kostet nur 3€ mehr im Monat inkl. höherer Auszahlung. (Gehe davon aus, dass man den Studentenrabatt wahrnimmt)

  • Hi!


    Korrekt. T&M100 ist bei Studenten das einzig sinnvolle.


    Wir bieten das E720 mit dem T&M100 für 1.-€ + 25.-€ in bar an. Original E-plus, Wechsel in den Web-Tarif nachträglich via E-Plus Homepage möglich.

    ***********************************
    ==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!