Suche Eplus/student/tm 50 Vertrag m. e720

  • ich bin student und wollte mit eigentlich über die epluswebsite den TM 100 oder 50 student bestellen. ich habe nun gehört, dass man wohl bessere angebote bekommt wenn man das über dritte machen lässt.


    ich dachte studentenvertäge kann man nur diekt bei eplus abschliesen.


    nebenbei will ich das e720

  • Bei Handytick gab es das mit 50€ Auszahlung. Jetzt leider nur noch mit Media markt Gutschein.


    Ging alles relativ flott über die Bühne. Über die Auszahlung kann ich noch nichts sagen. Laut Händler in den ersten 3 Wochen.

  • Jetzt wo Du es sagst. War bis vor kurzem noch auf der Titelseite und auch hier im Forum.


    Aber das obocom Angebot steht dem ja kaum nach.

  • 280€. Der einzige Haken bei hohen Auszahlungen ist: Bekommst Du diese dann auch. Hier gibts genügend schlechte Beispiele. Im Moment würde ich eher dahin tendieren, Handys zu holen. Da man diese direkt bekommt, i.G. zur Auszahlung.

  • Klose1:


    Ja das T+M100 Angebot ist fast identisch. Aber mit T+M50 Tarif kostet es immerhin fast 70EUR. Da wüsste ich gerne ob es noch güngstiger geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!