Nokia 6680 - Was sagt ihr zu diesem Angebot?!

• Schaue Dir einmal die Mindesnutzung an.
    Einmal 30 Euro bzw. 50 Euro :eek:

allerdings nutzbar für SMS ind co.
    aber IMHO viel zu hoher Mindestumsatz.

Muss aber Jeder für sich selbst entscheiden, ob er solch einen hohen Mindesumsatz benötigt.

• Re: Nokia 6680 - Was sagt ihr zu diesem Angebot?!

Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen

Was bedeutet - Kein SIMLOCK-Handy - ?! Kann mir das jemand erklären. Wäre lieb...

SIMLOCK Handys gibt es in der Regel bei Prepaid-Paketen. Diese Handys können dann nur mit dieser einen Karte genutzt werden (Simlock). Damit wollen die Anbieter verhindern, dass sich jemand ein günstiges Prepaid-Paket kauft und eine andere Karte benutzt.

Bei Vertragshandys ist es unüblich, habe ich selber jedenfalls noch nicht gesehen.

Bei ebay hat es sich aber inzwischen so eingebürgert, dass bei jedem Handy angegeben wird, dass es keinen Simlock hat. Finde ich persönlich überflüssig aber was solls.

Einen Haken sehe ich nicht. Ist ein Standard-Vertrag über Cellway. Wem die 30€ MU zu hoch sind, kann ja einen der anderen Tarife auswählen, die noch angeboten werden.

Nicht immer einen Haken suchen. Günstige Angebote gibt es inzwischen wie Sand am Meer.
    Bei 30€ Fixkosten pro Monat erhält der Händler halt eine höhere Provision als wenn er einen Vertrag mit 10€ Fixkosten vermitteln würde. Und weil er mehr verdient, kann er einen Teil an seine Kunden weitergeben, in Form eines günstigeren Preises.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!