Mir fehlt hier noch der Link zum "großen Thread", denn nicht jeder bedient die Suche.
Lesen, und ihr werdet sehen, dass die Smileys schon als große geistige Leistung zu werten sind
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir fehlt hier noch der Link zum "großen Thread", denn nicht jeder bedient die Suche.
Lesen, und ihr werdet sehen, dass die Smileys schon als große geistige Leistung zu werten sind
Ich habe jetzt auch mal das Komplettgehäuse für's 6310i bestellt bei Meister_Duck.
Ich bin gespannt wie es läuft :top:
Auch per E-Mail mit meiner Adresse und Bestellung so wie EddyCool es gesagt hat.
Also ich kann mobilblitz (Meister_Duck) uneingeschränkt weiterempfehlen :top:
Nach telefonischer Anfrage, ob denn auch Gehäuse für das T610 lieferbar seien, wurde ich eine halbe Stunde später prompt zurückgerufen mit der freudigen Mitteilung, dass das Cover lieferbar sei.
Daraufhin habe ich am 12.05.05 sowohl ein Gehäuse für das 6310i als auch für das T610 per Mail an info@mobilblitz.de bestellt und per Vorkasse gezahlt.
Heute wurden die gewünschten Teile prompt geliefert. Berücksichtigt man also die Feiertage und Banklaufzeiten also eine wirklich sehr schnelle Abwicklung
Viele Grüße,
Kai
Kling gut, ich habe auch bestellt nur kann ich seit 2 Tagen nicht in Outlook rein um das Geld zu Überweisen und die Rechnung einsehen(wo ich mal davon ausgehe das sie schon lange geantwortet haben;) ). Also Meister_Duck ich will Überweisen kann aber nicht. Ich werde mich noch melden !
./.
So muss jetzt auch nochmal mein Lob aussprechen:
Alles bestens und schnell, ich bin vollkommen zufrieden wie das ganze Ablief :top:
Jetzt sieht das 6310i auch wieder gut aus.
Mfg :cool: Arne :cool:
Ich hol' den Thread mal wieder hoch.
Ich suche mal wieder min. 1 Komplettgehäuse in silber fürs 6310i.
Die Preise bei ebay sind mehr als abschreckend - zumindest der Versand.
Benötigt wird am besten alles, d.h. Front- Mittelcover, Clip, Infrarotabd., Schalterchen, Tastatur.
Wenn ein Händler sich zu Wort melden könnte :top:
Greetz
Ich schliesse mich an
Angebote gerne per PN, vielen Dank!
Spiderman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!