6310 bzw. 6310i original Gehäuse gesucht

• Ich hab auch mal bei celiko bestellt abgesehen von seinen übertriebenen Versandkosten hat er nur Schrott verkauft..... da lass ich und rate auch jeden dazu..... FINGER WEG VON CELIKO.DE

wie sagt celiko.de so schön:

Zitat

Nebenbei erwähnt: Es ist ein freies Diskussionsforum hier! Und, wenn es Dir nicht paßt, dass ich meine Ausdrucksweise per Smilies hinterlassen, dann ignoriere es einfach!

:D:D

celiko.de

guck mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von celiko.de
    Die Leute, die sich angesprochen fühlen, wissen schon, warum die Smilies hinterlassen sind!

Ich denke, ich darf von mir behaupten mich angesprochen zu fühlen. Aber Deine letzten Postings - insbesondere die mit dem zweifelhaft geringem Sinn - versteh ich trotzdem nicht.

Du kannst anscheinend wirklich keine Kritik verstehen. Es wurde sich doch lediglich zu Deinem Shop gesagt, dass man dort aufgrund von mehreren Faktoren nicht kaufen möchte und Du hast nichts besseres zu tun als mit Smilies um Dich zu werfen.

Bei mir ist es ehrlich gesagt so, dass ich gerne bereit bin für ein komplettes 6310i Gehäuse ~30€ zu bezahlen. Falls dazu jedoch 13€ Versand kommen und das Gehäuse unkomplett ist, hört mein Kaufwillen auf....

Somit kommt einem Dein Konkurent gerade recht. Mobilblitz bietet ein komplettes Gehäuse für 29€ + ~2€ Versand an. Noch dazu kann man persönlich abholen. -> Meister_Duck :top:

Du hast sicherlich ab und an vernüftige Preise, die sich auch noch mit dem Versand rechnen. Aber so ein Verhalten in diesem "freien Diskussionsforum" schreckt mich als Kunde ab, bei Dir mal zu kaufen.
    Sicherlich hat auch die Frage nach Originalprodukten hier im Forum geführt, nicht bei Dir zu bestellen. Was man alles so ließt, ist nicht immer förderlich, und Dein Verhalten tut sein übriges.

Immer schön dicke Hose zum bösen Spiel, aber sinnvolles ist von Dir nicht dabei.... :rolleyes:
    So, ich habe genug von soviel Stumpfsinn und verabschiede mich für den Moment, Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Nebenbei erwähnt: Es ist ein freies Diskussionsforum hier! Und, wenn es Dir nicht paßt, dass ich meine Ausdrucksweise per Smilies hinterlassen, dann ignoriere es einfach! :D

Und was machst Du, wenn es mir nicht passt?
    Bitte mal etwas Zurückhaltung.

• :D:D

Über so eine Kindergartenkacke kann ich echt nur lachen!

:D:D

Es gibt genug Kunden, die gut kalkulieren können! Zumindest habe ich über eine halbe Million davon!

Wenn Du über ebay kaufen tust, zahlst Du eben höhere Versandkosten. Denn nur dort gilt die Regel "Versandkosten für weitere Artikel". ;)

Kunden, die direkt über http://www.celiko.de bestellen, kennen diese Regel nicht.

Also, bei mir kostet ein komplettes Original Nokia 6310i Cover unter 29€ . Du kannst es ja gerne für 29€ + 2€ (unversicherter Versand) bei irgendeinem bestellen! Es herscht eben freie Marktwirtschaft! ;)

Viel Spaß beim Shoppen!

• Zitat

Noob...

Zitat

Es gibt genug Kunden, die gut kalkulieren können! Zumindest habe ich über eine halbe Million davon!

Sorry, dass ich vergessen habe mich zu verneigen bei Deinem tollen Shop... :rolleyes:

Zitat

Wenn Du über ebay kaufen tust, zahlst Du eben höhere Versandkosten. Denn nur dort gilt die Regel "Versandkosten für weitere Artikel"

Hm, wenn ich bei ebay kaufen tue, hab ich zum Glück die Möglichkeit, diese Regel (?) nicht nutzen zu müssen.

Zitat

Du kannst es ja gerne für 29€ + 2€ (unversicherter Versand) bei irgendeinem bestellen!

Ah stimmt. Bei Deinen Auktionen bietest Du auch immer versicherten Versand an..... [/IRONIE] :rolleyes:

Zitat

Es herscht eben freie Marktwirtschaft!

Der erste Punkt, an dem ich Dir Recht geben muss. HAB ICH EIN GLÜCK!!! :top:

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Was suchst du dann noch hier?

Zitat

Wie war nochmal der Spruch mit den Fliegen? :D

Ich kann jedem potentiellen celiko-Besteller nur raten den großen Thread über celiko zu lesen :rolleyes:

• Ich finde solche Leute wie celiko.de sollten sich vielleicht nach anderen Foren auf ihren Niveau umschauen, so ein Mist zu posten und zu denken du wärst der große Macker haben. tztzt...:rolleyes:

• Wollte Meister_Duck mal ein ganz großes Lob aussprechen!

Ich habe am Dienstag bestellt und gestern wurde das Paket versendet.
    Nach nur einem Tag hatte ich das Paket auch schon bei mir zuhause!

Danke für die superschnelle Abwicklung

Weiter so! :top:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!