6310 bzw. 6310i original Gehäuse gesucht

• Zitat

Original geschrieben von celiko.de
    Danke für die netten Beiträge! :top:

:confused: was hat denn bitte dein Posting zu bedeuten ??
    Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht

mfg

• Allem Anschein nach findet er seine Versandkosten von 6€ + 3€ je weiteren Artikel sinnvoll....... :rolleyes:

Aber jedem das seine. Wundern sollte er sich jedoch nicht, dass einige User - unter anderem meine Wenigkeit - lieber woanders shoppen gehen. Trotzdem gibt es genug Zahlungswillige.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Sag mal was soll sowas ?! wenn du was zusagen hast schreib auch ein bisschen was, aber 2 von 3 Beiträgen bestehen nur aus Smileys :rolleyes:

• Bleib Mal locker, Johnny13! ;) Brauchst ja nicht gleich nervös zu werden!

Die Leute, die sich angesprochen fühlen, wissen schon, warum die Smilies hinterlassen sind!

• Anscheinend ist dieser Celiko.de nicht kritikfähig und kann deshalb auch nicht vernünftig antworten!

Ziemlich nerviges Verhalten!
    Und dann anderen zu sagen, sie sollen locker bleiben?

Dann bleib erstmal selber locker und halte dich doch einfach hier raus!

Es wurden super Angebote gepostet und einer muss es wieder kaputt machen!

Ganz toll!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ach EddyCool! Du langweilst mich doch nur! Hab momentan keine große Lust mich auf irgendwelche Diskussionen einzulassen!

Wie Du sehen kannst, bin ich super locker! :top:

Du schreibts mir, dass ich mich raushalten soll? Wer bist Du denn überhaupt? (lächerlich) :p

Nebenbei erwähnt: Es ist ein freies Diskussionsforum hier! Und, wenn es Dir nicht paßt, dass ich meine Ausdrucksweise per Smilies hinterlassen, dann ignoriere es einfach! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!