6310 bzw. 6310i original Gehäuse gesucht

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem original Komplettgehäuse für ein 6310 bzw. 6310i. Mit dabei sein sollten die Infrarotabdeckung, Lautstärkeregler, Clip, Mittelgehäuse, Tastatur und Frontcover.

Bitte gebt mir nicht den Rat bei Celiko zu bestellen. Was man über den Laden liest, ist nicht gerade nett....

Vielleicht hat einer der hier vertretenen Händler sowas im Programm.

So long, cane

• Die 63xx Teile bei Celiko sind 100% echt, habt dort schon öfters bestellt
    Aber es gibt Leute hier denen man nichts recht machen kann :rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von Eric's son
    Die 63xx Teile bei Celiko sind 100% echt, habt dort schon öfters bestellt

Das ist aber bei Celiko gar nicht mal nicht der Punkt.
    Die Versandkosten bzw. die darin enthaltene Abzocke sind das störende...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bitte Bitte keine Diskussion zu celiko, das Thema wurde ja schon zur genüge an anderer Stelle geführt.

Ich wollte nur wissen ob jemand einen Shop kennt, der meinen bis jetzt niedrigsten Preis von 42 Euro unterbieten kann .

so long

• Für 36,97 € inkl. Versand (drei Einzelteile, Cover, Backcover, Tastatur) beim eBay-Händler "guenstiges". Versendet schnell und günstig per GLS.

Ich habe dort schon mehrfach Nokia-Ersatzteile bestellt. Alles original.

Das gezeter um celiko kann ich allerdings nicht nachvollziehen, auch dort bestelle ich oft und viel. Bei den Versandkosten kann man es sehen wie man will. Für mich stellt es kein Problem dar, wenn die Pauschale höher als das eigentliche Porto liegt.

Stefan

• Da ich ebenfalls auf der Suche nach einem solchen Gehäuse bin, bin ich bei meiner Suche auf dieses hier gestoßen.

Aber ob da alles mit dabei ist... :confused:

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Schaue mal am Montag, denke wir kommen da noch drunter.

Welche Farbe wird für das frontcover benötigt?

Natürlich alles Original Nokia Ware.

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Hi,

Ist das Gehäuse dann komplett mit allem ? Wenn ja hätte ich auch Interesse an einem Beigen !

Ciao,

• Meister_Duck: Wäre nett, wenn Du mal nachschauen könntest :top: - ihr habt auch einen Laden in Berlin, oder? Mir ist so...

Also Farbe wäre für mich erstmal zweirangig. Aber ich brauche auf jeden Fall das Back-/ Frontcover mit Logo-Clip und Tastatur. Der Rest, wie Infrrotabdeckung, Lautstärkeregler und Vibra sind nicht unbedingt nötig.

Thx, Greetz

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!