Lycos: DSL Flatrate für 9,95 Euro ---> Prämienaktion

• Eine andere interessante Sache:
    Für die Lycos Flexi-Flat zahle ich diesen Monat 30 Euro aus.
    Dies gilt auch bei einer Mindestvertragslaufzeit von drei Monaten.
    Da dieser Tarif 5,95 Euro im Monat kostet zahlst man in drei Monaten also 17,85 Euro an Lycos.
    Das wären sozusagen 12,15 Euro geschenkt pro Bestellung.

Abschließen, ausprobieren, kündigen! :)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Der Rest verfällt, doch besser als nichts!

Danke für die Antwort. Es war meine Frage ob es doch irgendeine Verwendung für die 70 Euro gibt (bei 1&1 konnte man den Rest VoIP vertelefonieren, obwohl es nicht in der Werbung stand), sonst finde ich die Werbung mit 100 Euro Startguthaben bedenklich (Kritik geht an Lycos, nicht an Dich).

Zitat

- Ob und zu welchen Konditionen bei Lycos jemand zu dem Vertrag die Hardware bestellt muss jeder selbst wissen.

Na ja, und hier ist ein Forum um über solche Entscheidungen zu diskutieren und laut nachzudenken.

Zitat

- Thema Partnershop, etc: Ich zahle hier 1 zu 1 die Provisionen an euch aus, die Lycos für die Vermittlung eines Vertrages an seine "Partner" auszahlt.

Korrekt. Aber IMHO erst mit meiner Hervorhebung eindeutig.

Zitat

Mehr gibt es erst bei entsprechender Menge.

Eben.

Zitat

Doch da in der Regel ein Kunde auch nur einen DSL-Anschluss bestellt erspare ich ihm hiermit eine Anmeldung dort

Das ist aberlieb von Dir. Ganz ohne Eigennutz?

Zitat

Was hast du dagegen?

Nichts.

Mir ist allerdings bekannt daß jeder so einen Partnershop o.ä. einrichten kann, bei Lycos, bei 1&1, bei Strato und sicher noch bei manchen anderen und natürlich auch bei mehreren gleichzeitig. Und im TT eine Werbung einstellen kann auch jeder. Wenn ich jetzt noch einen Schritt weiterdenke würde könnte es sein daß mich doch irgendetwas stört.

Gruß, Wolfgang

• Zur Erinnerung: Heute endet das Angebot vorerst zu o.g. Konditionen.
    Was sich bei Lycos ab Juni genau ändern wird kann ich noch nicht sagen.
    Voraussichtlich wir es für die Flexiflat ab morgen 5 Euro weniger Prämie geben.
    Mehr dazu bald hier... ;-)

• Wird das auch tatsächlich so gehandhabt? In den AGB von Lycos steht, daß der Vertrag eine Laufzeit von min. 6 Monaten haben muß, um einen Provisionsanspruch zu erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von jamal
    Wird das auch tatsächlich so gehandhabt? In den AGB von Lycos steht, daß der Vertrag eine Laufzeit von min. 6 Monaten haben muß, um einen Provisionsanspruch zu erhalten.

Ich habe deshalb bei Lycos angefragt. Man sagte mir, dass auch Verträge mit dreimonatiger Laufzeit voll provisioniert werden. Eine Fristgerechte kündigung ändert nichts an einem Provisionsanspruch, bloß eine Stornierung des Auftrages innerhalb der ersten sechs Monate würde zu einer Provisionsrückforderung führen.

Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass das alles auch stimmt. Ich kann aus Erfahrung zumindest berichten, dass die Verträge mit dreimonatiger Laufzeit voll provisioniert wurden. Provisionsrückforderungen gabe es auch noch nicht, was allerdings nicht heißt, dass es diese evtl. noch geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!