Lycos: DSL Flatrate für 9,95 Euro ---> Prämienaktion

• Lycos bietet nun auch eine Low-Cost DSL-Flatrate für 9,95 Euro an.

Vorteile:
    - Nutzung am bestehenden TDSL-Anschluss möglich. Kein Wechsel zu DSL-Resale nötig.
    - Keine Wartezeiten: Die Zugangsdaten erhält man von Lycos innerhalb weniger Stunden.
    - Backbone der Deutschen Telekom AG, also selbe Perfromance wie bei T-Online.
    - Echter Wettbewerb: Die Alternative zu Congster!
    - Wie immer gibt es von mir auch wieder eine Prämie für eine Bestellung dazu.

Hier die Details:

Zunächst braucht man zusätzlich zum Festnetz- und DSL-Anschluss von T-Com.
    Die monatlichen Kosten dafür:

DSL1000: 16,99 Euro, oder
    DSL2000: 19,99 Euro, oder
    DSL3000: 24,99 Euro

plus

Lycos DSL-Flat: 9,95 Euro für alle Bandbreiten (zum Vergleich: T-Online verlangt 29,95 bis 49,95 für die Flat)

Zusätzlich gibt Lycos bei Verzicht auf Hardware ein Startguthaben in Höhe von 100 Euro, welches in den ersten drei Monaten verrechnet wird.
    Somit sind die ersten drei Monate Grundgebührenfrei.

Subventionierte Hardware gibt es selbstverständlich auch ab 0,- Euro.

Als Prämie für eine Bestellung zahle ich Tarifabhängig aus:
    Lycos DSL Flatrate oder Flexiflat: 25 Euro

Dabei macht es keinen Unterschied ob es sich um einen DSL-Neueinsteiger oder Wechsler handelt.
    Es macht auch keinen Unterschied welche Vertragslaufzeit man auswählt. Es stehen drei oder 12 Monate zur Verfügung.

Bestellungen sowie weitere Infos über diesen Link. Anderenfalls besteht kein Prämienanspruch.

Fragen gerne per mail an info@dirzuliebe.de

Beste Grüße!

p.s. Schaut hier im Forum auch nach meiner Prämienaktion für 1&1 DSL oder Freenet DSL!

• Da ich es nun schon mehrmals gefragt wurde, hier nochmals an alle:

- Von Lycos gibt es 100 Euro Startguthaben (in den ersten drei Monaten zu verbrauchen).
    - Zusätzlich gibt es von mir noch die oben erwähnte Prämie.

Es gibt also nicht entweder - oder, sondern beides.
    Natürlich aber nur bei Bestellung über obigen Link.

Viele Grüße!

• Re: Lycos: DSL Flatrate für 9,95 Euro ---> Prämienaktion

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Zusätzlich gibt Lycos ein Startguthaben in Höhe von 100 Euro, welches in den ersten drei Monaten verrechnet wird.
    Somit sind die ersten drei Monate Grundgebührenfrei.

richtig, das bedeutet dann daß man von den 100 Euro bei der Flat nur ca. 30 Euro ausnutzen kann. Oder gibt es irgendwas womit man die restlichen 70 Euro verbraten kann (als Flatkunde)?

Zitat

Subventionierte Hardware gibt es selbstverständlich auch ab 0,- Euro.

Selbstverständlich zu 11.95 Versandkosten und ca. 2 Euro Nachnahmegebühr. Da muß man schon überlegen ob sich das noch rentiert.

Entweder die subventionierte Hardware oder das Startguthaben, der Router kostet also indirekt 44 Euro (30 Euro ansonsten genutztes Startguthaben und Versand).

Zitat

Lycos DSL Flat: 25 Euro

Da kann jeder ohne große Formalitäten über Lycos eine Empfehlungsmail versenden und bekommt dann 35 Euro.

Zitat

partnershop.lycos.de

Ich glaub mit Partnershop sind noch ein paar Euro mehr drin.

Zitat

Mehr gibt es für eine Bestellung nirgends.

na klar doch, zwei Freunde empfehlen sich gegenseitig und bekommen dann jeweils die 35 Euro.

Gruß, Wolfgang

• wgot: Danke für deine Aufklärung! :confused:

-Ich habe oben geschrieben, dass die 100 Euro Startguthaben nur in den ersten drei Monaten gelten und somit wie drei Monate Grundgebührenbefreiung anzusehen sind. Der Rest verfällt, doch besser als nichts!

- Ob und zu welchen Konditionen bei Lycos jemand zu dem Vertrag die Hardware bestellt muss jeder selbst wissen. Dazu gezwungen wir niemand, doch immerhin gibt es die Möglichkeit dazu.

- Thema Partnershop, etc: Ich zahle hier 1 zu 1 die Provisionen an euch aus, die Lycos für die Vermittlung eines Vertrages an seine "Partner" auszahlt. Mehr gibt es erst bei entsprechender Menge. Doch da in der Regel ein Kunde auch nur einen DSL-Anschluss bestellt erspare ich ihm hiermit eine Anmeldung dort und leiste weiter auch noch Support bei Fragen. Was hast du dagegen?

Viele Grüße! ;)

• Re: Re: Lycos: DSL Flatrate für 9,95 Euro ---> Prämienaktion

Zitat

Original geschrieben von wgot
    ...

Da kann jeder ohne große Formalitäten über Lycos eine Empfehlungsmail versenden und bekommt dann 35 Euro.
    ...

Wie geht das denn?

Martin

• Ich denke, wgot meint das hier

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ich würde mich freuen, wenn ihr dies nicht hier in "meinem Angebot" ausdiskutiert.
    Wenn du wirklich glaubst für eine Bestellung 42,50 Euro zu bekommen, dann versuche es aus. Du wirst sehen, dass du im Partnershop nicht mehr bekommst als das, was ich hier anbiete. Um 42,50 Euro zu erhalten sind merhrere Bestellungen nötig, das dürft ihr nicht vergessen! So, Thema beendet, seid bitte so fair. Merci!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!