DVD Recorder mit Festplatte & DivX ??

• Hallo Leute,
    ich suche einen DVD Recorder mit Festplatte der auch DivX abspielen kann.

Habe mir bis jetzt einen Wolf gesucht aber leider nichts gefunden. :(
    Ich möchte ein Standalone Gerät und nicht über den Rechner gehen.

Hat jemand von euch so etwas mal gesehen oder gibt es das überhaupt noch nicht. :confused:

Danke für euere Hilfe

• wie wärs mit dem KISS DP-558

Digital Video Recorder from the next generation, the DP-558 proves to be more than what is first expected from such a product. What if you could watch live television, then pause it for a while and start it again when you are ready to watch more. What if you could browse through an electronic program guide, find the desired program, press Record and the schedule for the next recording would be set. What now if you could have online services directly available from your television screen, be able to see the weather forcast or just play games.

CU
    Dennis

• Der Kiss hat keinen DVD-Recorder, nur einen Player. Aufnehmen kann das Teil nur auf Platte.

Mein Tipp: Fujitsu Siemens Activy MC320 / MC330 / MC350 / MC370. Sehr geile Geräte, kann ich wärmstens empfehlen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke Big Blue

Der MC370 hört sich ja nicht schlecht an.
    Kann ich die den Media Center auch ohne Internet betreiben ????

• Ja, kann man, allerdings gehen einem dann einige Vorteile durch die Lappen.

Demnächst steht z.B. ein SW-Update auf Version 1.4.x an, welches Pflicht ist. Dazu muss das Teil auf jeden Fall via Ethernet oder WLAN am Netz hängen.

Der EPG geht derzeit IMHO auch "nur" via Internet; mit der neuen SW soll dann wohl auch EPG via Sat möglich sein.

Ansonsten braucht man die Netzanbindung halt noch für das T-Online Vision - Zeugs, was man ja aber nicht nutzen muss.

Trotzdem - wenn Du irgendwie die Möglichkeit hast, würde ich ihn auf jeden Fall ins Netz reinnehmen. Hast Du WLAN? Dann kannst Du das Gerät auch mit einem USB-WLAN-Adapter anbinden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gibt es noch von anderen Herstellern was ??
    Fujitsu Siemens ist fast zu Umfangreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!