Ratschlag für neuen Telefonanschluß

• Morche,

benötige einen neuen Telefonanschluß(analog reicht) mit DSL.
    Die Idealvorstellung wäre kein Bereitstellungspreis WLAN Modem kostenlos,Flat für 9,90€ und keine 12 monatige Bindung an den Provider.
    Habe aber kein Unternehmen bis jetzt gefunden die sowas anbieten.
    Bei der Telekom Anschluß 19,95 ,einmalig 59€; DSL Anschluß 16,95 ;Flat 29,90 WLAN kostenlos
    aber 12 monatige Bindung.
    Nimmt man nur Telefon und DSL Anschluß ohne die Flat von der Telekom so wirds noch teurer.Da kostet das Modem nochmal 89€ und noch Bereitstellungspreis für DSL 99€.
    Geht man zu 1&1 so hat man zwar eine Flat für 9,90€ aber Anschluß für DSL 99€ und zwölfmonatige Bindung.
    Arcor läuft nicht bei mir.
    Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Danke euch

• ;) Der einzigste Anbieter der das schaufft (da ohne W-Lan) wäre die Hansenet. Aber diese wird es wohl bei Dir auch nicht geben oder?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hy,

ich glaube nicht.
    Wohne in der Gegend Dresden/Moritzburg.
    Würde 1& 1 nehmen(DSL +Flat) und Telefonanschluß bei der Telekom.
    Ist das Richtig?

Match

• bei 1und1 kostet dsl2000 kein anschlusspreis. Nach spätestens einem Jahr kannst du auf dsl1000 zurückwechseln, kostet dich also 36 EUR. Insgesammt sparst du so also 63 EUR.

• Leider läuft bei mir nur 768kb.
    Hab schon mit 1&1 gesprochen .
    Ich soll 1000kb beantragen würde aber auf 768kb runtergesetzt, leider.

Match

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!