Seh ich es richtig, daß es das K750 mit T&M50 Student für 59,90€ ohne AG gibt? Wie ist das mit den 150 SMS/Monat?
Sony Ericsson K750i mit eplus & ohne AG für 0,- Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Mit T&M 50 79.- €Gruß
Markus
In deiner verlinkten Tabelle steht jetzt 109,90 für Tarifklasse S bei einer EPlus VVL.
Sind die 79€ ein TT-Angebot und gilt das dann auch für den Privat Plus Tarif?lG,
Paul -
Eplus(.de) hat auch die Preise des K750i erhoeht, jetzt muss man mit einem T&M50 Vertrag bereits ~100 Eur hinblaettern.
-
Was kostet das K750i bei Vertragsverlängerung eines Professional-Jubiläums-Tarifs mit Tarifautomatik?
Gruß
Kai
-
Irgendwie find ich mich auf der seite nicht zurecht. Kriegs nicht gepeilt, wie ich da n Handy mit nem Vertrag kombinieren soll... Und auf den Direktlink von hier kann ich kein T&M 50 Web Student auswählen. Haste mal n Link zu nem Formular, wo das klappt?
Kannst du mal kurz angeben, wo denn nun der VOrteil einer Bestellung bei dir gegenüber einer direkt bei E-Plus liegt?
Und werden die Geräte auch gleich am 18ten verfügbar sein, wenn se bei eplus rauskommen?
-
Zitat
Wie sieht es bei einer VVL Eplus mit Wechsel auf den T&M 100 WEB aus, gibts da wenn man über euch bestellt auch das Sparguthaben in Höhe von 120 Euro?
gelten die gleichen Konditionen wie bei eplus selbst, ist bis 31.05.2005 in der Aktion
ZitatAb wann könnt ihr denn eine VVL für O2 Genion anbieten? Ist da schon ein Preis absehbar?
ab Mitte Mai möglich, Preise werden dann ergänzt
ZitatSeh ich es richtig, daß es das K750 mit T&M50 Student für 59,90€ ohne AG gibt? Wie ist das mit den 150 SMS/Monat
wenn es im Vertrag vermerkt wird, gibts die natürlich auch
ZitatWas kostet das K750i bei Vertragsverlängerung eines Professional-Jubiläums-Tarifs mit Tarifautomatik?
Leider 99,90
ZitatIrgendwie find ich mich auf der seite nicht zurecht. Kriegs nicht gepeilt, wie ich da n Handy mit nem Vertrag kombinieren soll... Und auf den Direktlink von hier kann ich kein T&M 50 Web Student auswählen. Haste mal n Link zu nem Formular, wo das klappt?
-
<Off-Topic an MPTelecom>
Hallöchen,
Ich habe durch Zufall bei der Suche nach Ihrem Firmennamen Ihren Eintrag
im Forum hier gefunden, in einem anderen beteuern Sie das Emails und Telefonanrufe zeitnah beantwortet werden.Ich verstehe das man nur zu den Geschäftszeiten Antworten schreiben kann und wünsche auch garnichts anderes, allerdings versuche ich nun seit 4 Wochen eine Antwort von Ihnen zu erhalten.
Leider nehmen Sie hier im Forum ja auch keine Privat-Nachrichten entgegen, daher möchte ich diesen Thread benutzen um Ihnen irgendwie eine Nachricht zukommen zu lassen.
Ich habe bei Ihnen eine Vertragsverlängerung gemacht, eine kurze Zusammenfassung der Problematik finden Sie auch in dem Beitrag den ich vorhin hier im Forum geschrieben habe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1361418#post1361418
Sie sollten mittlerweile in Ihren Posteingang ihres Emailprogramms sowie im Eingangsschacht Ihres Faxgerätes auch genug Nachrichten von mir betreffend des Sachverhaltes vorfinden können um die Zahlung zuzuordnen.
Wie im Thread bereits gesagt ist es seit gut einem Monat nicht möglich Sie zu erreichen, nichts desto trotz würde ich mich dennoch über eine Abwicklung so wie es von Ihrerer Seite versprochen wurde, freuen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von Delphi
<Off-Topic an MPTelecom>Und warum schreibst Du das nicht in den bereits 11 seitigen "Beschwerdethread" zu MPT?
Da ist es sicherlich besser aufgehoben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1335388#post1335388
Edit: Eben gesehen, dass Du in dem verlinkten Thread schon aktiv bist...
-
Irgendwelche News bezüglich einer Verschiebung des Liefertermins? Einige Händler melden ja, dass die geplante Lieferung diese Woche verschoben wurde?!
-
keine Verschiebung angekündigt, nur mal wieder allgemeines Warten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!