Guten Abend,
ich habe seit neuem ein eigenen Handyshop
ich habe ein paar Fragen,
gibt es ein Programm wo ich z.B.
"6230 + Vodafone Sun" eingebe und ich erhalte den Deckungsbetrag
(natürlich wenn ich vorher alles eingepflegt habe)
Und wie sieht es aus, beim Rechnung schreiben. Ich habe ein Warenwirtschfts-System, wie muss ich dann die Rechnung schreiben wenn z.B. jemand das Nokia 6230 mit einem Vodafone Sun Vertrag erworben hat. Muss ich alles in einen Artikel schreiben. Und wie sieht es aus mit der einpflegung, muss ich mit jedem Handy verschiedene Pakete machen ?
Aber wie sieht es dann aus mit dem Warenbestand der kann ja dann nicht richtig von meinem Lager abgezogen werden, denn wenn ich 50 Stk. 6230 da habe und ich kann die ja nicht auf die verträge einteilen denn vielleicht wollen ja die Kunden mehr E-Plus Verträge also Vodaofone Verträge.
Vielen Dank schonmal für eure Tips!