Der "Metro-Aktion" - Sammelthread

  • bei den metro-märkten in berlin gibts ab morgen ne aktion:


    2 produkte aus dem bereich süßigkeiten kaufen und
    das 3te geschenkt bekommen :-)


    ich bin morgen im markt und werd schön viel gute schachteln pralinen kaufen... kann man ja immer mal für schwiegermutti oder so gebrauchen ;-)


    vielleicht erblicke ich ja morgen auch andere fresswütige tt-ler ;-)


    greetz

  • :D Ich kann nur sagen Metro Mannheim macht auch mit. ;) Die haben heute schon an den Kassen überall die Schleckerware aufgebaut.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • letzte woch gabs die aktion mit bier-produkten


    der weg vom markt nach hause war mit schnappsleichen gepflastert ;-)


    also so langsam mag ich die metro... die scheinen sich wohl auf 2+1 eingefahren zu haben :-)


    hoffe es geht so weiter und es gibt mal wieder ne aktion für sämmtliche produkte :-)

  • :D Nahrungsmittel hätte ich gestern gebraucht. ;) Habe für Vereinfeier 80 Steaks und 120 Würste sowie das "Zubehör" gekauft. Da wäre so eine 2+1 Aktion nicht schlecht gewesen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Metro in Karlsruhe ist bei der 2+1-Aktion auch dabei. Ich denke doch mal, dass das bundesweit gilt.

    Gruß Brigitte

  • :D Hab mich gestern schon mit Weingummi eingedeckt, da ich eh dort war (Metro St. Augustin). :D



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • die Aktionen gelten aber nur für Sachen, die nicht in der Werbung sind. Komischerweise waren bei uns letzte Woche fast alle gängigen Biermarken in der Werbung ;-)

  • Hallo,
    in der Metro in Freiburg(Gundelfingen) gilt die Aktion auch:
    allerdings auf keine Ware aus der Werbung und alle Produkte von Haribo sind in der Werbung ;)


    MfG


    Felix

  • ;) Das die Bonner gerade jetzt in der Werbung sind ist doch Zufall. ;) G. muss doch bezahlt werden, da kann man keine 2+1 Aktion machen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!