Der "Metro-Aktion" - Sammelthread

• Hat einer von Euch mal drauf geachtet ob die bei den Produkten von 2+1 auch vorher die Preise "angepasst" haben.

Soll im Metro-Konzern ja durchaus schon vorgekommen sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von nemenor
    Hat einer von Euch mal drauf geachtet ob die bei den Produkten von 2+1 auch vorher die Preise "angepasst" haben.

Soll im Metro-Konzern ja durchaus schon vorgekommen sein ;)

Schien mir ehrlich gesagt so. Kasten Köpi kostet um 11€. Für die Metro recht teuer...

• Leider waren fast alle grösseren Biermarken wie Becks, Warsteiner, Bitburger usw.. in Berlin "in der Werbung", für die Bayrischen Brauerreien traff dies aber nicht zu und so dürfte ich jetzt genug Weißbier für den Sommer haben ;)

Würde mich mal interessieren ob in ganz Deutschland die gleichen Biere in der Werbung waren.

• 3:2 für Nahrungsmittel

hat jemand die Metro für diese Woche vorliegen und kann nochmal schreiben, was da rein zählt...

• 1+1=3 Sportartikel
    (ausgenommen Fahrräder+Zubehör, Motorroller, Werbung)
    28.05. bis 03.06.

1+1=3 Getränke-Artikel
    (ausgenommen alcoholfreies/r Bier/Sekt/Wein, kühlpflichtige Getränke, Milch, Sojagetränke, Werbung)
    21.05. bis 27.05.

1+1=3 Waschmittel-Artikel
    (ausgenommen Werbung)
    28.05. bis 03.06.

• Zitat

Original geschrieben von feieralarm
    kühlpflichtige Getränke,......

Gehören Softdrinks wie Säfte und Colas auch dazu? Oder meinen die ICE Tea etc....
    :p

16610LV

• noe, Cola muss ja net gekuehlt werden...

Ich denke da eher an so Joghurtmix, frische Saefte - halt alles, was in der Kuehlung steht...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Weiß einer wie das derzeit bei der Metro Bonn/Sankt Augustin aussieht?

Gelten die verlockenden Angebote auch dort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!