Rap und HipHop Thread

• Wer nicht so auf reine Party-Mucke steht, sollte sich vielleicht mal diese hier näher anschauen. Besonders das neue Nas-Album ist imho sehr fresh (wenn auch anders) geworden.

Erick Sermon - Chilltown New York
    De La Soul - The Grind Date
    Mos Def - The New Danger
    The Alchemist -1st Infantry
    Mos Def presents: Medina Green
    Nas - Streets Disciple

Gruß Max

• naja ich fand das es 2004 nicht wieklich viele gte hip hop alben/lieber gab

alle haben dieses jahr einen ganz andere style gehabt als letztes jahr, also eher mehr langsame musik

ich fand das net so toll aber es gab auch nen paar gute alben wie fabolous und the diplomats

wollen wir hoffen das es besser wird dieses jahr, ich hoffe ja das 50 cent und g unit net auch sone langsamen lieder machen , immerhin kommen die alben ja im feb :mad:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Hat noch jemand Tipps? Am liebsten aus USA und mit anständigem Beat :cool:
    Auch deutschen Hip-Hop mag ich, aber bitte kein West-Berliner Geprolle ;)

Alles, was ich in letzter Zeit an Rap gehört habe, war ziemlich schlecht. Die größte Enttäuschung war dabei "Encore" und jetzt suche ich nach Nachschub für meinen MP3 Player :)

• Zitat

Original geschrieben von maxceem

The Alchemist -1st Infantry

Der Hammer. Will gar nicht mehr aus meinem Player.
    Übrigens wen es interessiert Mobb Deep am 5.2.2005 in Lahr.
    Absoluter Pflichttermin :top:

Werden anscheinen auch Big Noyd und Alchemist vertreten sein... naja wers glaubt.
    War letztes Jahr in Luzern auf dem Konzert von Busta Rymes, als Vorgruppe kam Mobb Deep ( Primäres Ziel :) ) und es war der Hammer!

Vielleich sieht man sich

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hat noch jemand Tipps? Am liebsten aus USA und mit anständigem Beat :cool:
    Auch deutschen Hip-Hop mag ich, aber bitte kein West-Berliner Geprolle ;)

Alles, was ich in letzter Zeit an Rap gehört habe, war ziemlich schlecht. Die größte Enttäuschung war dabei "Encore" und jetzt suche ich nach Nachschub für meinen MP3 Player :)

Disco Inferno 50 Cent
    How we do " "

• Mein Ding ist ja eher deutscher Hiphop.

ganz klar meine Favoriten dabei sind

Blumentopf mit dem letzten Album Gern Geschehen, find ich absolut genial

Curse - Curse ist zurück/Ich rap nicht mehr/ Lass uns doch Freunde sein

Clueso ist auch sehr geil nicht nur die zwei letzten Singles

Jansen & Kowalski klingt auch sehr vielversprechend

geil kommt auch LL Cool J ft. Spax - Blink Blink

und Gentleman rockt ganz klar live die Massen.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Disco Inferno 50 Cent
    How we do " "

Candy Shop ist noch geiler, finde ich jedenfalls....

• evtl auch noch, wenn du einen anständigen Beat magst, Ludacris (Red Light District) und Ying Yan Twins (Crunk Juice)

• tz, das ist doch alles, bis auf cypress hill, kein anstaendiger sprechgesang ;)

in zeiten wo sido etc. durch die musikmedien laufen, hoere ich halt meine gerippten platten. die groessten bands mit sprechgesang sind imho:

anarchist academy
    bassreflex (sozusagen die deutsche vers. von cypress hill )
    fab
    too strong (und der rest der silo-nation ;) )
    advanced chemistry

kenne leider keine aktuellen rapper aus d., die noch anstaendige texte haben. nur die von mir genannten bands gibts glaub ich seid 10jahren fast nicht mehr
    :eek:

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!