Rap und HipHop Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
hat ihn einer in letzter zeit mal live gehört ?ja
undzwar im proton club in stuttgart (wo er als teilhaber/besitzer(?)) ab und an mal etwas für party stimmung sorgt bzw. gesorgt hat (bin da nicht mehr auf dem aktuellen stand)erwarte ihn nicht so wie du ihn kennst/kanntest denn er ist ja nicht mehr der jüngste
aber immernoch :top:
edit: natürlich freitags unter dem "nick" scorpio
-
Um hier nur meine wichtigsten zu nennen:
-alles von Advanced Chemistry :top:
- Digeable Planets (Einfach ein Muss)
- A Tribe called Quest
- Silent Poets
- Keith Elan
und erwähnenswert finde ich auch:
- the Wiseguys
- Dj Shadow
auch wenn diese eigentlich eher Breaks herstellen:
mit weniger Rap dafür mit guten Turntables die schön mit Samples inneinandergreifen.Und hier noch mein Geheimtipp:
eine wirklich interessante Scheibe, da ein Fanatic-Turntabelist aus der USA diese ohne Schnörkel und Konventionen rausgegeben hat.
Alle Beats sind gespinnt und wirklich innovativ mit den Sounds umgesetzt.Rob Swift mit seinem Solo-projekt: The Ablist
(spielt sonst bei den X-Ecutioners)Label: Asphodel Ltd NY (Contact: asphodel@interport.net)
Lp Nr: 0993-1 -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ja
undzwar im proton club in stuttgart (wo er als teilhaber/besitzer(?)) ab und an mal etwas für party stimmung sorgt bzw. gesorgt hat (bin da nicht mehr auf dem aktuellen stand)erwarte ihn nicht so wie du ihn kennst/kanntest denn er ist ja nicht mehr der jüngste
aber immernoch :top:
edit: natürlich freitags unter dem "nick" scorpio
ich weiss nur nicht ob er auflegt oder nen live act gibt :confused:
-
Aktuell der Burner: "Twista feat. Anthony Hamilton - Sunshine" Der Beat is von Lovely Day von Bill Withers :top:
Das Album dürfte diese Woche releast werden.-SF³
-
-
Naja normal höre ich ja kein HipHop/Rap aber da gab es mal 1 Lied welches ich lustig fand, hatte einen guten Beat.
50 Cent - In Da Club , wird ja bekannt sein.
-T.
-
Zur Zeit höre ich:
Dr. Dre ft. Snoop Dogg - Still D.R.E.
Dr. Dre ft. Snoop Dogg - The Next Episode
Snoop Dogg - Gin & Juice
Snoop Dogg ft. Xzibit - Bitch Please
Dr. Dre ft. Snoop Dogg - Aint Nuthin' but a G Thang -
Hat jemand aktuelle Tipps? Waren schon einige Lieder dabei, die sehr gut sind :cool:
Ich höre zur Zeit:
DJ Green Lantern - Conspiracy Theory: Invasion Pt.
Cypress Hill - Till Death Do Us Part
Jeweils das ganze Album, weil fast jedes Lied cool ist :cool:
-
Akon
Zur Zeit für mich der absolute Burner :top: .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!