Oh, den Thread kannte ich noch gar nicht!
Ok, bin jetzt auch nicht so die Hip Hop-Hörerin, aber ab und zu gibt es doch etwas, was mir gefällt.
Einer meiner all-time-favourites ist jedoch immer noch
Bone Thugs 'N Harmony und von denen das Album E.1999 Eternal
Rap und HipHop Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Hast du The Tipping Point von The Roots gehört? Das ist auch ein sehr fettes Album. Hatte leider nur 10 Tracks..Jep und es ist mit mein Lieblingsalbum von the Roots. Ich finds auch besser als das neue, welches wieder eine etwas andere Richtung einschlägt (als Tipping Point) wie man sie auch schon von früheren Roots Alben kannte.
-
Moin,
da hier ja - hoffentlich - recht viele HipHop/Rap-Fans lesen:
Im Film "Ruby & Quentin" (oder umgekehrt?) mit Gerard Depardieu und Jean Reno ist eine Szene in der 2 Jugendliche einen BMW stehlen und damit durch die Gegen fahren.
Man sieht sie im Innenraum mit französischer Rap/HipHop-Musik unterlegt.Könnte irgendjemand mal so gnädig sein sich den Film (eine nette Komödie übrigens) mal anzusehen und zu eruieren was das für ein Stück ist?
Das wäre super!
-
Ich bin heute eben über Niconoclaste und sein Album "Les Stances Sibyllines" gestolpert.
Echt tolle Musik, ich bin begeistert. Leider verstehe ich den Text nicht und Lyrics finde ich auch nirgends.
Hier der Link zum legalen Download: http://www.jamendo.com/de/album/1153/ -
Ciao,
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Im Film "Ruby & Quentin" (oder umgekehrt?) mit Gerard Depardieu und Jean Reno ist eine Szene in der 2 Jugendliche einen BMW stehlen und damit durch die Gegen fahren.
Man sieht sie im Innenraum mit französischer Rap/HipHop-Musik unterlegt.rofl, das sind ja nit mal 2-3 Sekunden. Also im Abspann (ja ich war so nett
) hab ich ehrlich gesagt nichts aussagekräftiges gefunden. Ebenso bei Amazon kein Soundtrack gefunden.
Ciao Vito
-
Passt vieleicht in diesen Thread besser als in den Songsuchthread.
Ich suche schon ewig einen speziellen Remix von "Gangstarr - Full Clip".
In dem Remix rappt jemand sehr schnell mit hoher Stimme (könnte schon fast ne Frauenstimme sein).
Hab schon alles abgesucht leider erfolglos.
Weiss vieleicht hier jemand mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Passt vieleicht in diesen Thread besser als in den Songsuchthread.Ich suche schon ewig einen speziellen Remix von "Gangstarr - Full Clip".
In dem Remix rappt jemand sehr schnell mit hoher Stimme (könnte schon fast ne Frauenstimme sein).
Hab schon alles abgesucht leider erfolglos.
Weiss vieleicht hier jemand mehr?
Gangstarr feat. Sticky Fingas - Full Clip ( Frza Remix)
?
Original ist es doch mit DJ Premier ?! Bin mir grad nicht sicher..
-
Gang Starr = DJ Premier + Guru
Au revoir...
-
-
Danke für den Tipp, aber leider ist es der Remix nicht. Ich kannte ihn auch schon vorher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!