ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Sehr zu empfehlen:
Geto Boys - The Foundation
Gefällt mir sehr gut - wird morgen gekauft :top:
Danke für den Tipp..
EdiT: Nur 2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Sehr zu empfehlen:
Geto Boys - The Foundation
Gefällt mir sehr gut - wird morgen gekauft :top:
Danke für den Tipp..
EdiT: Nur 2.
Übrigens wer sich überlegt hat aufs Konzert von Mobb Deep nach Lahr zu gehen und dies nicht getan hat:
Selber schuld!
War der Hammer.
the ALChemist und Twin Gambino waren auch dabei.
hallo,
ich bin momentan ziemlich auf einen frensh hip hop trip obwohl meine begeisterung für hip hop allgemein nachgelassen hat. da ich aber noch sehr gerne azad höre und einfach auf underground und harte beats stehe habe ich mich mal in die franz underground szene reingehört.
das ergebniss: am tag laufen min 3 stunden underground tapes und das interesse nach franz hip hop wird immer größer .
da frensh hip hop durch booba momentan auch in deutschland immer mehr zuhörer findet wollte ich mal fragen wem es genau so geht wie mir?
wer interesse an frensh hip hop hat kann sich im netz eine menge free street mix tapes runterladen.
Besonders Hollow Hak ist nen ziemlich geiles album.
freue mich auf antworten
mfg
dmx
Ciao,
in einigen Action Steifen sind ja immer wieder franz. Rap Songs zu hören.
Als letztes hatte ich mir den Soundtrack von Ong Bak geholt. Sind 3 super Songs drauf und der Rest ganz ok.
Ciao Vito
faf larage mit C'Est Ma Cause ist meiner Meinung eines der besten Alben die man für Geld kaufen kann.
Die Beats sind von einer anderen Welt.
Habe die Platte schon seit 2000 und ich höre sie heute noch gerne mal komplett durch.
Habe auch die Taxi Soundtracks naja auch ganz nett so zwischen druch, da ich mich mit "underground tapes" nicht so gut auskenne!
danke für den tipp mit faf larage von C'Est Ma Cause, werd mal versuchen es probezuhören.
HIER gibt es viele free underground mixtapes, wer interesse hat.
wie gesagt Hollow Hak ist net schlecht besonders das erste lied ist sehr sehr geil. ein richtiger ohrwurm.
hab noch net alle durchgehört aber 9quartier und neoklash sind auch zu empfehlen.
mfg
dmx
es heisst uebrigens "french"... aber das nur nebenbei.
danke fuer den tip.
Ich kram den Thread mal raus, weil ich mir grad das neue Roots Album reinziehe und schlichtweg begeistert bin. Anspruchsvolle Lyrics, schöne Beats & Samples. Leider etwas kurz geraten aber egal. :top:
Das neue nennt sich "Game Theory" und kommt auf 13 Tracks.
(Cover)
Mein Favorit im Moment ist Track7 "Baby".
Also unbedingt mal reinhören.
Hab es mir leider noch nicht angehört. Hast du The Tipping Point von The Roots gehört? Das ist auch ein sehr fettes Album. Hatte leider nur 10 Tracks..
Kann euch aktuell das neue Kenn Starr "Starr Status" empfehlen. Sehr schöne Tracks.
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!