Hallo
weis einer welche Free & Easy Geräte mit E+-Vertragskarten funktionieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Re: Free & Easy Netz-Look
ZitatOriginal geschrieben von Erst
Hallo
ich denke mal alle da das Netz ja das gleiche bleibt !
wenn es wirklich net-lock geräte sind, dann natürlich alle e+ vertragskarten und auch e+ f&e sims. sollte es aber sim-lock sein, dann halt nur die sim, die dabei ist, oder wie aktuell bei alcatel ot 155, nur die mitgelieferte sim, und alte e+ karten, egal ob vertrag oder f&e.
mfg
Styler :top:
ZitatOriginal geschrieben von Styler
wenn es wirklich net-lock geräte sind, dann natürlich alle e+ vertragskarten und auch e+ f&e sims. sollte [...] oder wie aktuell bei alcatel ot 155, nur die mitgelieferte sim, und alte e+ karten, egal ob vertrag oder f&e.
Das war jetzt aber doppelt gemoppelt.
BTW: Der Threadersteller steht wohl auf den Netz-Look. *SCNR*
Naja, ich suche halt ein neues Gerätchen für meine E+-Karte. Und einige Free & Easy-Gerätchen scheinen ja für E+-Vertragskarten frei zu sein.
Weis keiner von euch was davon???
Ich weiss, dass das K500 und E700 jeweils Simlocked ist
komplett gesperrt?
komplett gesperrt?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Die beiliegende Simkarte wird schon funktionieren.
Bis auf das C 65 habe ich alle vorigen Siemens Handys mit Free+Easy gekauft. Alle diese Geräte funktionieren mit eplus Vertragskarten.
Re: Free & Easy Netz-Look
Hallo
... looking for locking ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!