Free & Easy Netz-Look

• Re: Free & Easy Netz-Look

Zitat

Original geschrieben von Erst
    Hallo

weis einer welche Free & Easy Geräte mit E+-Vertragskarten funktionieren?

ich denke mal alle da das Netz ja das gleiche bleibt !

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• wenn es wirklich net-lock geräte sind, dann natürlich alle e+ vertragskarten und auch e+ f&e sims. sollte es aber sim-lock sein, dann halt nur die sim, die dabei ist, oder wie aktuell bei alcatel ot 155, nur die mitgelieferte sim, und alte e+ karten, egal ob vertrag oder f&e.

mfg
    Styler :top:

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    wenn es wirklich net-lock geräte sind, dann natürlich alle e+ vertragskarten und auch e+ f&e sims. sollte [...] oder wie aktuell bei alcatel ot 155, nur die mitgelieferte sim, und alte e+ karten, egal ob vertrag oder f&e.

Das war jetzt aber doppelt gemoppelt. ;)

BTW: Der Threadersteller steht wohl auf den Netz-Look. *SCNR* :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Naja, ich suche halt ein neues Gerätchen für meine E+-Karte. Und einige Free & Easy-Gerätchen scheinen ja für E+-Vertragskarten frei zu sein.

Weis keiner von euch was davon???

• Ich weiss, dass das K500 und E700 jeweils Simlocked ist ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

komplett gesperrt?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Die beiliegende Simkarte wird schon funktionieren. :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Bis auf das C 65 habe ich alle vorigen Siemens Handys mit Free+Easy gekauft. Alle diese Geräte funktionieren mit eplus Vertragskarten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Free & Easy Netz-Look

Zitat

Hallo

weis einer welche Free & Easy Geräte mit E+-Vertragskarten funktionieren?

... looking for locking ...

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!