7650 Farbe am Freisprecher/An Ausschalter

• @ peacekeeper71

Deinen Hinweis, daß man sich nicht darüber aufregen sollte habe ich gelesen und deswegen auch geantwortet. Wenn du schon so einen Thread aufmachst, kann man sich doch solche Antworten denken, oder?

Dein Vergleich mit dem Auto mag vielleicht richtig sein, aber wenn ich ein Handy nutze ist kein Neugerät mehr. Daher hast du eh eine Wertminderung. Der An- und Auschalter ist IMHO die geringste Wertminderung die haben kannst.

• Der Fakt ist, es sollte,kann und darf nicht sein bei einem neuen Gerät.
    Und in diesem Fall ist auch die Preisklasse nicht der Ausschlag.
    Selbst bei einem Gerät für 150.- euro würde ich aus der Haut fahren.
    Das seltsame daran ist, bei meinem 3310,3330,5110 also die vermeindliche low budget klasse hatte diese oder vergleichbare Probleme nicht ( ok dafür andere
    :D ). Ärgern daran tut mich auch nur das es so ist wie es ist.

• Ich kann hier mal allen Sagen warum die Farbe abgeht.
    Ich hatte auch ein 7650 das ich nach ca. 4 Wochen wieder verkauft habe und bei dem war es das gleiche mit den Tasten.

Die beiden Knöpfe (EIN/AUS und FREISPECH) werden ganz normal wie andere Kunstoffteile gespritzt und so in diese Form gebracht.Die Zeichen die sich auf den Tasten befinden hingegen werden aufdampfen angebracht.Deshalb sind sie auch nicht wie die Normale Tastatur die im Mehrkomponenten Spritzguß hergestellt wird.
    Wenn nun die Oberfläche des Kunstoffes nicht richtig sauber ist und die Teile werden bedampft so hält auch die Farbe nicht richtig.

Meiner Meinung nach dürfte das bei einem Gerät in dieser Preisklasse nicht pasieren.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen

Meiner Meinung nach dürfte das bei einem Gerät in dieser Preisklasse nicht pasieren.

Das ist natürlich richtig, das sowas eigentlich nicht passieren sollte.

Ich habe das gleiche Problem, das Symbol auf der An - Aus Taste ist bei mir auch fast nicht mehr zu lesen:flop:

Das Freisprechsymbol kann man aber noch gut erkennen, benutze ja diese Taste auch kaum:D

Aber für mich ist es nicht wirklich ein grosses Manko, würde deswegen nicht mein 7650 einschicken lassen, bei den neue Tasten würde es dann mit Sicherheit nach kurzer Zeit wieder genauso aussehen.

Aber das es dadurch zu einer grösseren Wertminderung kommt kann ich mir auch nicht vorstellen.

Mich stört es jedenfalls nicht.

Was anderes wäre es natürlich wenn die Farbe auch am Gehäuse abgeht, dann würde ich wohl auch reklamieren, aber mein 7650 Gehäuse ist noch Top:)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Bei meinem 7650 ist das Gehäuse noch tip top in Ordnung.
    Wenn das jetzt nach ca. 1 Monat schon der Lack abgehen würde, dann wäre ich aber wirklich entäuscht, und würde es sofort Reklamieren.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Das hatte ich auch , als ich nicht mehr mit dem fingernagel , sondern mit der flachen seite die tasten drückte , blieb die farbe dran !!! hört sich zwar blöd an , hilft aber bei denen die wert darauf legen , das die farbe bleibt !!!!

• habe selbiges festegstellt für den aus/anschalter. muss aber zugeben, dass ich ihn generell mit dem fingernagel betätige, ein wenig eigenverschulden ist dabei. meiner meinung nach ist der an/ausschalter auch etwas tiefer im gehäuse, so dass er sich mit der flachen hand nicht sonderlich gut bedienen lässt, die freisprechertaste dagegen ist absolt unversehrt, standort und beschaffenheit ermöglich MIR eine bed. mit der flachen hand....
    d.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!