7650 Farbe am Freisprecher/An Ausschalter

• Hallo Leutchen

Habe mein 7650 jetzt seit ca. drei Wochen. Kürzlich habe ich festgestellt das an den o.g Tasten die Farbe abgeht :eek: Wie kann das sein. Hatte mit dem Netztbetreiber telefoniert, der daraufhin meinte ich solle das Gerät einschicken. Aha! Dann bekomme ich neue Tasten und habe nach drei Wochen das selbe Problem wieder. Doll, einzigartig.
    Und bitte kein Kommentare wie "es gibt schlimmeres".
    Wenn ich bei meinem Pkw die Tür zumache muss ich ja auch kein Abblättern der Farbe in kauf nehmen. Eine Reparatur bzw. austausch der Tasten halte ich im Grunde für sinnlos. Zumindest bis das Problem bei Nokia gelöst wird. Kann das Gerät evtl. zurückgegeben werden.

Danke euch!

• Das kann ich leider nur bestätigen. Bei mir ist es zum Glück nur die An- Aus Taste, die die Farbe verloren hat.
    Aber da ich eh nicht so oft auf die Tasten gucke ist es für mich nicht so schlimm. Jedenfalls will ich deshalb nicht 3 Wochen auf das Gerät verzichten.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Auch bei meinem 7650 war das damals so. Also der An- Ausschalter und Freisprecher wirkte wie nur bedruckt. Da ist die Farbe schon schnell etwas abgegangen. Hat mich aber nicht so arg gestört.

Fakt: Da geht tatsächlich die Farbe ab :flop:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bei mir genau so. Ist halt ein Manko. Ich finde es aber nicht wichtig genug, um es ein zu schicken.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Andyy

Das es nicht so schlimm ist mit dem Abblättern/Abreiben der Farbe sehe ich genauso. Doch der Hintergrund in meinem Fall z.B ist der des Wiederverkaufswertes. Ich bin ( so nehme ich an ) nicht der einzige der auf solche "kleinigkeiten" wert legt. Wenn ich ein Gebrauchtes Gerät kaufe möchte ich doch auch das alles im Originalzustand ist. Abgesehen davon ist es mal wieder ein Beispiel das die "Hochwertige verarbeitung" bei Nokia an erster stelle steht :mad:

Gruss an alle!

• Da hast du natürlich recht, bist auch bestimmt nicht der einzige, der auf so
    was achtet.:D
    Wie schon gesagt, das Problem ist das es nur aufgedruckt ist. Hatte bis jetzt nie ein Nokia, wo die Farbe an den Tasten abging. :(

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: von wegen

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wär ja schön, wenn nur die Farbe auf den beiden Tasten abginge, aber bei mir läßt der silberne Ring schon an zwei Stellen nach und ist inzwischen schwarz.

Das ist IMHO schlimmer als wenn sich nur die Farbe am An- Auschalter löst. Ich habe jetzt mein 7650 seit Ende Juli täglich im Gebrauch und die silberne Umrandung hat sich noch kein bißchen abgelöst.

Nur ist der Abrieb des An- und Ausschalters eine so große Wertminderung des Handys, wenn der Rest noch völlig in Ordnung ist?

• Ich denke das bisschen weiße Farbe an dem An/Aus Schalter juckt doch niemand wirklich oder?
    Es gibt Sachen, über die man sich wirklich nicht aufregen braucht.

Bei meinem uraltem Motorola P7389 ging mir der Zeit fast die gesamte Tastaturmatte weg :D

Signatur ist so 2002.

• Realnokia

Genau das hatte ich in dem Eröffnungsbeitrag geschrieben.
    Wenn Du einen pkw hast und die Farbe an der Tür abblättert nur weil du sie hundert mal am Tag schließt sollte ich das gut finden?
    Es mag ein Preislicher unterschied sein,jedoch in der Sache an sich das selbe. Und eine Wertminderung ist alles was nicht mehr so ist wie bei einem Neugerät. Oder sehe ich das falsch!?
    Und der relativ günstige Preis:( von 299.-mit Vertrag macht die Sache nicht erfreulicher.

Gruss!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!